230°
ABGELAUFEN
Red Bull 0,25L Dose für 0,83€ bei Penny
Beliebteste Kommentare

Wer den Sport liebt, trinkt RedBull

13 Kommentare

Wer den Sport liebt, trinkt RedBull

0,85e nächste Woche bei Kaufland

ich find`s immer noch Wahnsinn ....3,33 euro pro Liter .... bei Cola diskutiert man über 45 cent ...

Nicht besser als der Amazon-Deal? Bei Amazon musste ich noch hinterher damit sie mir die Prozente geben (Im Kundenkonto stand ein falscher Kaufspreis + Falsche Berechnungen), dazwischen Mitarbeiter die so tun, als könnte ich nicht rechnen. X) Lieber Getränke bei Penny und sich Stress ersparen.

Bearbeitet von: "DaA2" 12. September

Auch die zuckerfreie Variante? Wahrscheinlich nicht oder?

Red Bull ist leider Cold, aber der Preis ist gut.

Bei Rewe ab morgen für 88 Cent für Normal und Zuckerfrei

1ncept1on

Auch die zuckerfreie Variante? Wahrscheinlich nicht oder?


......auch zuckerfrei!
Habe ich selbst schon dort beim letzten Angebot zum gleichen Preis gekauft.

pfeilimkopp

0,85e nächste Woche bei Kaufland

Matze1036

Bei Rewe ab morgen für 88 Cent für Normal und Zuckerfrei



Ist aber nicht 0,83

G0LDBA3R

Wer den Sport liebt, trinkt RedBull


Wer den Fußball liebt, trinkt kein Red Bull!

Wie immer autocold.
...jeder Penny ist zu viel für diese überteuerte, ekelhafte und ungesunde Plörre! Und den deutschen Fußball vergewaltigt sie auch...

G0LDBA3R

Wer den Sport liebt, trinkt RedBull



Ich denke, du hast die Ironie nicht erkannt X)

G0LDBA3R

Wer den Sport liebt, trinkt RedBull


Darauf gönn ich mir erstmal ein RedBull, denn es gibt nix schlimmeres.
Bearbeitet von: "DaA2" 12. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text