152°
ABGELAUFEN
Red Bull 0,25L Dose für 85Cent @Penny Bundesweit (Fr&Sa)
Red Bull 0,25L Dose für 85Cent @Penny Bundesweit (Fr&Sa)
Kategorien
  1. Food

Red Bull 0,25L Dose für 85Cent @Penny Bundesweit (Fr&Sa)

Preis:Preis:Preis:0,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo Zusammen,

bei Penny gibt es dieses Wochenende (Freitag und Samstag) Red Bull für 0,85€ (zzgl. Pfand welches man ja aber wieder bekommt).

Angebot gilt Bundesweit.

Erhöhter Koffeingehalt
Für Kinder und Schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen (32 mg/100 ml)

Viel Spaß beim trinken oder mixen!

13 Kommentare

Letzte woche mit 10 kartons @ kaufland eingedeckt
Ich warte jetzt bis Silvester, erfahrungsgemäß kommt da das Beste Angebot. Trotzdem hot.

Achja und red bull ist doof kommentare in 3... 2... 1...

RandaleHerbert

Letzte woche mit 10 kartons @ kaufland eingedeckt Ich warte jetzt bis Silvester, erfahrungsgemäß kommt da das Beste Angebot. Trotzdem hot. Achja und red bull ist doof kommentare in 3... 2... 1...



red Bull ist doof.. 1.. 2.. 3...

Ihr macht unsren Sport kaputt!!!!

Dito!

Ohne Zucker die Version ist schon okay, aber det mit Zucker is schon grenzwertig..

RandaleHerbert

Letzte woche mit 10 kartons @ kaufland eingedeckt Ich warte jetzt bis Silvester, erfahrungsgemäß kommt da das Beste Angebot. Trotzdem hot. Achja und red bull ist doof kommentare in 3... 2... 1...



Immer wieder interessant, wie man aus Dreck Gold machen kann

Verfasser

FCHFlo

Ihr macht unsren Sport kaputt!!!!


Korrekt bei Fußball/Eishockey. Bei anderen Sportarten ist es glaube ich aber sehr gut dass die dabei sind!

red bull ist doof

bei kaufland gibts das manchmal für 77 Cent ;D

Nur normal oder auch suckerfrei?

pcpaul

bei kaufland gibts das manchmal für 77 Cent ;D


Wie letzte Woche bsp. :-)

FCHFlo

Ihr macht unsren Sport kaputt!!!!



die-spinnen-die-bayern.jpg

maxresdefault.jpg

image92.jpg


wo bleibt die Liste von den "Red Bull"-Straftätern? Ach halt.. die sind ja zu "schlau" um sich erwischen zu lassen..

RandaleHerbert

Achja und red bull ist doof kommentare in 3... 2... 1...



Ok, ich versuch's mal:

Das ist echt ein Phänomen, dass diese Plörre (trotz oder besser gesagt auf Grund des hohen Preises) so stark nachgefragt wird. Wenn geniales Marketing auf geistige Schlichtheit trifft...

Zufrieden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text