719°
Red Bull 10 Cent ab morgen [Lokal] Kaufland Stuttgart
54 Kommentare

ab wann? und ist es morgen noch gültig?

Und da ist der nächste Deal, der die 500° Grenze knacken wird X)

MHD für coffeinhaltige Zuckerbrause? Wayne juckts, kann man noch 10 Jahre später trinken^^

Oh mann. Warum nicht hier in Muc.... Trotzdem HOT!

Ich bin für einen Sammeldeal :p. Kaufland scheint ja seine ablaufenden RedBull-Bestände generell zu reduzieren. Bitte insbesondere Bescheid geben, wenn im Rhein-Neckar-Kreis was reduziert wird!

nööööööööö, ich nehm nur noch ab 0,01 € mit :DD

Höchstabgabemenge?

entspricht ungefähr den herstellungskosten, mehr sollte man dafür nicht zahlen.

Jetzt werden die aber gierig! 0,09€ mehr als sonst!

COLD!

Ich sehe die meisten Mydealerz also morgen um 20 vor 7 in Stuttgart? :P

qipu möglich?

Wo in Stuttgart? Kaufland gibt es da nicht nur einmal.

Dealerstealer

Ich bin für einen Sammeldeal :p. Kaufland scheint ja seine ablaufenden RedBull-Bestände generell zu reduzieren. Bitte insbesondere Bescheid geben, wenn im Rhein-Neckar-Kreis was reduziert wird!


verleiht mir eher den Eindruck, dass Red Bull zum Ladenhüter geworden ist

Dealerstealer

Ich bin für einen Sammeldeal :p. Kaufland scheint ja seine ablaufenden RedBull-Bestände generell zu reduzieren. Bitte insbesondere Bescheid geben, wenn im Rhein-Neckar-Kreis was reduziert wird!



Dann bleibt mehr für mich X)

PyleCrunch

Wo in Stuttgart? Kaufland gibt es da nicht nur einmal.



Erster Satz in der Dealbeschreibung? 150m bei mir die Straße runter

Sind das nur ein paar Dosen die es dort gibt? Oder schon Palettenweise?

10 Cent? Das ist aber teuer, im Vergleich zu den ganzen anderen 1 Cent Red Bulls

Trotzdem hot!

Ist da viel da oder nur paar Dosen?

Woohoo direkt morgen früh erstmal plündern

Vanessa19

Woohoo direkt morgen früh erstmal plündern



Bist du das in deinem ava?
Dann lad ich dich morgen früh doch direkt mal auf ne Dose ein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text