210°
Red Bull Air Race: The Game Beta Keys [PC]

Red Bull Air Race: The Game Beta Keys [PC]

FreebiesNvidia Angebote

Red Bull Air Race: The Game Beta Keys [PC]

Red Bull Air Race: The Game geht in die Beta Phase und nvidia sowie Redbull selber vergeben für diese geschlossene Beta Keys.

Das Spiel selbst wird von Slightly Mad entwickelt, also den Jungs und Mädels die Project Cars und Need for Speed Shift gemacht haben, was für Qualität sprechen sollte.

Eine Anleitung zum Einlösen des Codes findet man auf der verlinkten nvidia-Seite. Der Code wird einem per Mail zugeschickt.

Hoffe ihr habt Spaß mit der Beta.

Alternativer Link: redbull.com/en/…off

Minimale Systemanforderungen:
Betriebssystem : Windows 7 aktuellen Service Packs
Prozessor : Mobile i5 - 5200U @ 2.2Ghz
Speicher : 4GB
Grafik : Intel HD 5000 Serie, GeForce 710m, Radeon HD 7650m
DirectX : 11
Netzwerk : DSL oder andere Breitbandverbindung
Festplatte : 10 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Sound : DirectX kompatible Soundkarte

Empfohlene Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows 7 64bit, Windows 8 64bit, Windows 10 64bit - mit aktuellesten Service Packs

Prozessor: 3,5 GHz Intel Core i7 3700, 4.0 GHz AMD FX-8350
Speicher: 8 GB
Grafik: GT600 Reihe, AMD HD7000 Reihe
DirectX: 11.0
Netzwerk: DSL oder andere Breitband-Internetverbindung
Festplatte: 10 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte

Aktuell gibt es 3 Spielmodi: Versus, Soloplay und einen Leaderbord-Modus, bei dem die Strecke wohl alle 7 Tage wechselt.

Enthalten sind die 4 Stecken : Abu Dhabi, Budapest, Grand Canyon und Spielberg.

9 Kommentare

Hier noch der Link zum Trailer

Trailer

Bearbeitet von: "holger2991969" 24. August

Red Bull geht gar nicht,sorry!!!

philippaurich

Red Bull geht gar nicht,sorry!!!


Stimmt, die fliegen doch da immer, oder?

philippaurich

Red Bull geht gar nicht,sorry!!!



Red Bull muss natürlich nicht jedem gefallen, aber ohne Red Bull würde es wahrscheinlich auch kein Air Race geben. Und mit dem Air Race wird diesem Sport (Luftrennen) eine Bühne gegeben und für Leute, die diesen Sport mögen,gibt es halt jetzt auch das passende Spiel.

Funktioniert bei mir leider nicht.
Bleibe bei der Profilerstellung hängen, kann zwar auf Confirm drücken und man hört das Klickgeräusch aber es tut sich nix, auch auf Exit funktioniert nix.
Wenn ich das Spiel dann mit Rechtsklick Schließen in der Taskleiste beende geht die Beleuchtung meiner Logitech Tastatur aus.

Schade hätts gern ausprobiert

Ist ganz nett, leider gibts noch kein Solospiel, man kann nur gegen andere fliegen und das Spielerfinden dauert seine Zeit.
Aber kostenlos ists echt ganz nett mit guter Grafik und Spielgefühl.

philippaurich

Red Bull geht gar nicht,sorry!!!


Nenne mir einen objektiv einleuchtenden Grund warum man Red Bull ablehnen sollte? Klar investieren die nicht aus Nächstenliebe in ihre 200 Sportsparten und natürlich steichen die dicke Gewinne ein, aber es unterstützt diese Sportarten im Gegenzug natürlich durch die enorme Werbewirkung. Und wer gegen RB Leipzig stänkert von wegen Kommerz und so, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Bearbeitet von: "Macgki" 24. August

philippaurich

Red Bull geht gar nicht,sorry!!!



ist meine Meinung.Könnte Dir sicher mehrere objektiv einleuchtende Gründe nennen aber das lassen wir wohl besser weil ich in deinem Beitrag schon anmerke das wir da auf keinen grünen Zweig kommen würden.

Hm ich bekomme beim starten gleich eine Fehlermeldung: Host_SingleInstance

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text