495°
Red Bull Cola inkl Pfand Köln HBF [LOKAL]
22 Kommentare

Lecker! Danke für den Hinweis

Fürs Pfand würde ich es mitnehmen

Ansonsten:
salzburg.com/nac…10/

Oder das Zeug vom Lidl

Super hot, vor allem ist dort ein Rossmann X)

MyDFan, you make my day
Laufen die in ihrer Red Bull Verkleidung rum?

Wer schickt mir so 20-30 Dosen? Übernehme natürlich auch den Versand X)

Leckerste Cola ever

Top - in Dortmund und Essen im/am HBF auch (am Ausgang zur Fußgängerzone!!!

Gefällt mir mittlerweile auch immer besser. Und ich rede mir ein es sei gesünder wegen der "natürlichen" Inhaltsstoffe...

Für alle Leute, die es noch nicht verstanden haben: Psst, da ist kein Energy Drink drin

Danke für den Hinweis

Dann fahre ich heute doch über den bf nach hause Danke.

Kriz84

Gefällt mir mittlerweile auch immer besser. Und ich rede mir ein es sei gesünder wegen der "natürlichen" Inhaltsstoffe... Für alle Leute, die es noch nicht verstanden haben: Psst, da ist kein Energy Drink drin



Ja das ist das mit Kokain drin das ist schon klar X)

Süchtiggggggg

Entweder Cola oder RedBull aber nicht zusammen

Subway464

Entweder Cola oder RedBull aber nicht zusammen



s.o.

im Rossmann noch Schauma besorgen und es lohnt sich richtig, redbull cola kostet im Rossmann ja Geld.
Als Mydealer gibt man ja nix aus

RB autocold

krass, ich habe mich immer gefragt wer das zeug trinkt. das schmeckt sowas von beschissen, und als ich noch in der gastro gearbeitet habe lief es auch nicht. als es dann weg vom markt war wegen kokain skandal habe ich mich ehrlich gesagt gewundert, dass es wiederaufgelegt wurde. scheiße geschmeckt hats aber auch ohne koks weiterhin

Die leckerste Cola überhaupt. X)

Mit Kokablatt

schnellerer

krass, ich habe mich immer gefragt wer das zeug trinkt. das schmeckt sowas von beschissen, und als ich noch in der gastro gearbeitet habe lief es auch nicht. als es dann weg vom markt war wegen kokain skandal habe ich mich ehrlich gesagt gewundert, dass es wiederaufgelegt wurde. scheiße geschmeckt hats aber auch ohne koks weiterhin



da wird niemals koks drinne sein. Straßenpreis von Kokain in deutschland ca 70-100 € pro 1g !!! würd sich also nicht lohnen kokain in getränke zu mixxen.... wenns soweit ist unbedingt ein deal erstellen !
in der Red Bull Cola ist lediglich Kokablatt enthalten, es giebt auch Kokablatt likör (http://beowein.eshop.t-online.de/Agwa-de-Bolivia-07-l) , Kokablatt Tee... damit kokain entsteht muss erstmal das HCL gewonnen werden, also das reine salz des Blattes... siehe hier "http://www.vice.com/de/read/travel-wie-ich-in-kolumbien-kokain-herstellte"
man könnte also im grunde täglich kiloweise dieser blätter essen, und wäre nichtmal im entferntesten an einer gestrecken nase kokain ! also kompletter bullshit !

Gestern Abend war schon keiner mehr zu sehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text