506°
ABGELAUFEN
Red Bull Cola Kaufland Lollar 0,39 Euro
Red Bull Cola Kaufland Lollar 0,39 Euro
  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das

Red Bull Cola Kaufland Lollar 0,39 Euro

Preis:Preis:Preis:0,39€
hallo,

ich komme gerade aus dem Kaufland in Lollar bei Gießen und habe dort gesehen dass die Dose Red Bull Cola im Angebot für 0,39 € das Stück zuzüglich Pfand zu haben ist.
keine Ahnung ob die vom Mindesthaltbarkeitsdatum eventuell bald ablaufen aber für diesen Preis durch durchaus ein Schnäppchen ...

Beste Kommentare

hm, darum geht's aber nicht.
Preis ist hot

habe kalt bewertet - red bull macht den Sport kaputt

guter Preis für ne gute cola

Geiler Preis

[Lokal Lollar Kaufland]

Bitter noch in den Titel

Schöner Einstieg, weiter so

29 Kommentare

Geiler Preis

[Lokal Lollar Kaufland]

Bitter noch in den Titel

Schöner Einstieg, weiter so

guter Preis für ne gute cola

SCHMECKT NICHT

habe kalt bewertet - red bull macht den Sport kaputt

hm, darum geht's aber nicht.
Preis ist hot

wieviel ml?

Super Preis, sehr leckere Cola.

habe die auch lieben gelernt..kaufe sie immer im 1euro aden (355ml). hot fr deinen deal, wobei der titel noch mt [lokal] und dem Preis versehen werden sollte

Wirklich lecker, das Gegenteil von Bionade Cola

tom55232

habe kalt bewertet - red bull macht den Sport kaputt



Eher das Gegenteil, endlich bekommen Rolexkalle und Steuerbetrüger Uli aus Ulm endlich finanzstarke Konkurrenz... Ist dass etwa der wahre Grund? Angst!!!!!! Wenn irgendein reicher Saudi bei Verein X einsteigen würde.. wäre es kein Thema solange es Luschen wie Bremen, Leverkusen sind nicht wahr looooooool

Ich liebe sie auch aber kaum noch ein Laden hat sie bei mir in Leipzig, wird die eingestellt?

svigo

kaum noch ein Laden hat sie bei mir in Leipzig, wird die eingestellt?



Vielleicht darf die in Leipzig wegen Verletzung der Lizenz von RB Leipzig nicht mehr dort vertrieben werden.

(Anspielung auf das Verbot RB Leipzig zum Saisonstart der BL auf CocaCola Flaschen abgedruckt zu werden).

elmon

guter Preis für ne gute cola



​Guter Preis für ne würg Cola

Schmeckt meiner Meinung nach wirklich nicht gut. Letztens durch die Red Bull Aktion 4 gratis Dosen bekommen und der Geschmack ist nichts für mich. Preis für die, die Red Bull Cola mögen natürlich hot.

tom55232

habe kalt bewertet - red bull macht den Sport kaputt



haha so ein Blödsinn!

tom55232

habe kalt bewertet - red bull macht den Sport kaputt



​Dann trink was anderes! Es geht hier um den Preis, nicht deinem Geschmackssinn!

elmon

guter Preis für ne gute cola



du stehst wohl eher auf die chemie cola...

Red Bull Cola enthält Wasser, Zucker (8,8 %), Kohlensäure, Karamellzuckersirup sowie folgende natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten (0,37 %): Galgant, Vanilleschoten, Senfsamen, Koffein aus Kaffeebohnen (0,013 %), Limette, Kolanuss, Kakao, Süßholz, Zimt, Zitrone, Ingwer, Cocablatt[2], Orange, Ackerminze, Pinie, Kardamom, Muskatblüte, Nelke, Zitronensaftkonzentrat.

Schmeckt wirklich verdammt gut! Da schmeckt man die Cola auch mal raus...

tom55232

habe kalt bewertet - red bull macht den Sport kaputt



​du hast MD nicht verstanden. Glückwunsch

Wie groß ist die denn jetzt?

Dachte am Anfang, dass fu Cola falsch geschrieben hast oO

War gestern auch in dem Laden einkaufen, und hab Red Bull Cola gekauft, zum normalen Preis aber. Hab da auch nirgendwo welche im Angebot gesehen.

Bearbeitet von: "strex" 28. Aug 2016

tom55232

habe kalt bewertet - red bull macht den Sport kaputt



Weiter so, lieber Sofa Aktivist

Gießen autohot

svigo

Ich liebe sie auch aber kaum noch ein Laden hat sie bei mir in Leipzig, wird die eingestellt?


Jedes kaufland hat die hier.. rewe und hit haben den verkauf glaube eingestellt, da es mal gerüchte zu den inhalts stoffen hab, da angeblich reste der coca pflanze drin waren, die berauschend wirken sollten.. hatte da vor 4 oder 5 monaten mal gefragt als man nirgendwo in le welche bekommen hat

Katzenpisse

svigo

Ich liebe sie auch aber kaum noch ein Laden hat sie bei mir in Leipzig, wird die eingestellt?


Kaufland Kiewer hat kein Red Bull Cola,
muss mal die Augen aufhalten

Redbull Cola ist lecker... 100% Cola, kein Redbull

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von KramMir. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text