1471°
ABGELAUFEN
Red Bull Cola Probierpack [Facebook]
Red Bull Cola Probierpack [Facebook]
FreebiesRed Bull Shop Angebote

Red Bull Cola Probierpack [Facebook]

**Jeden Tag von Mo bis Fr ab 8:00 Uhr neue Dosen verfügbar**

Falls ihr die drei Dosen im Suchbild findet, könnt ihr euch ein Red Bull Cola Probierpack sichern.
Es handelt sich um ein 4er Pack, ggf. mit 1€ Gewinn Dank Pfand.

Beste Kommentare

Geht wohl nur mit Facebook Account - bin raus


oO DA würde ich aber mal so langsam nachhaken. Das kann doch nicht sein!

PS: Vlt. solltest du dein FB Profilbild austauschen...

Bearbeitet von: "Cinderela" 18. Aug 2016

Toll .. alle drei Dosen gefunden .. und dann Facebook Account notwendig. So ein Rotz. Bitte das nächste mal im Titel erwähnen.

Tagespost

soweit fertig, gebe mein fb login ein, "aufeinmal" bitte aktualisieren sie ihre email adresse"...nach der "aktualisierung" war die Auktion vorbei. Heute fängt der tag schonmal schlecht an.




Tag fängt an? Kiek ma uffe Uhr!

210 Kommentare

finde keine einzige...

finde nur zwei wo ist denn die dritte

Facebook gehört in den Titel.

SEHR GUT!
SIMPLY COLA IST BALD AUF DEM WEG ZU DIR!

danke

kommt sowieso nichts an, wie die letzen male auch. COOOLD!

Schönes Suchspiel, die Dosen sind leicht zu finden.
Aber keine Ahnung, ob das überall gleich ist

Links unter dem Sonnenschirm
Oben bei dem Mädchen in der Hand.
Und in der Mitte bei dem Einhorn (?)




Aber hier verzichte ich gerne. RedBull brauche ich nicht.


Bearbeitet von: "MarkusB." 9. Aug 2016

Typ auf der Leiter
Regal Neberm Hund
Regal stückchen weiter unten

SirSam

finde keine einzige...



Du musst in das Bild hineinzoomen. Die Dosen sind wirklich sehr klein, aber dann findet man sie relativ schnell^^

Moderator

Gönnt euch


[/quote]
MarkusB.

Schönes Suchspiel, die Dosen sind leicht zu finden. Aber keine Ahnung, ob das überall gleich ist :DLinks unter dem SonnenschirmOben bei dem Mädchen in der Hand.Und in der Mitte bei dem Pferd/EselAber hier verzichte ich gerne. RedBull brauche ich nicht.



Bei mir waren die Dosen woanders...
Bearbeitet von: "nadpat" 9. Aug 2016

Falls das Bild immer bei allen gleich ist, hier mal die Fundorte:

1. Linker Rand untere Bildhälfte, wo die Pxelhand hinzeigt.
2. Im VW-Bus im Fenster der Beifahrerseite (linke Bildhälfte, etwa mittig)
3. Auf dem Sofa am unteren Bildschirmrand der rechten Bildseite neben der Katze.


Edit: Ok, offensichtlich ändern sich die Positionen.

Tipp: Die Dosen sind relativ klein. Etwa nur halb so groß wie die Sprühdose in dem Regal.

Bearbeitet von: "jollyjumperxD" 9. Aug 2016

Na mal sehen ob da was kommt.

jeannedarc

SEHR GUT!SIMPLY COLA IST BALD AUF DEM WEG ZU DIR!danke


#

Geht wohl nur mit Facebook Account - bin raus

nadpat


MarkusB.

Schönes Suchspiel, die Dosen sind leicht zu finden. Aber keine Ahnung, ob das überall gleich ist :DLinks unter dem SonnenschirmOben bei dem Mädchen in der Hand.Und in der Mitte bei dem Pferd/EselAber hier verzichte ich gerne. RedBull brauche ich nicht.



Bei mir waren die Dosen woanders...

[/quote]

Ok, danke für die Aufklärung

Cool, habe alle 3 Packungen gefunden

Bearbeitet von: "jopanzer" 9. Aug 2016

Hab kein Facebook. Vllt besser so, so hält es mich davon ab, meine Daten für ein paar Dosen rauszugeben

Danke Simply Cola ist bald auf dem weg zu dir

Danke,habe mir mal ein Pack gesichert.

Danke, mal sehen ob sie ankommen ^^

Toll .. alle drei Dosen gefunden .. und dann Facebook Account notwendig. So ein Rotz. Bitte das nächste mal im Titel erwähnen.

vorbei für heute

puh, gerade noch welche von den letzten bekommen.
die letzte dose habe ich nicht wirklich gefunden, habe nur wo drauf geklickt und dann kam "du hast sie alle gefunden" ^^

bei den letzten aktionen kam immer das red bull ganz ordnungsgemaess an, von daher kann ich mich nicht der meinung anschliessen, da wuerde nichts kommen.

Laut Anzeige sind (für heute?) alle Packs weg.

tom2000

Geht wohl nur mit Facebook Account - bin raus


Wofür hat man denn einen Fake-Account

Es gibt wohl drei oder mehrere Möglichkeiten mit der Anordnung der Dosen.
- bei der Katze auf der Couch
- über der Katze auf dem Regal
- in der Pinguinhand im Bus
- neben dem Typen auf der Badeinsel
- unter dem Laptop in der "Stiftetasse"
- in der Hosentasche von dem Typen auf der Leiter
Bearbeitet von: "Edewechter" 9. Aug 2016

Mist, 3 Dosen gefunden gehabt und dann war der Vorrat für heute schon weg.

Morgen nochmal versuchen.

Für heute vorbei,

die Suche wird einfacher wenn man den Mauscursor beobachtet:

Finger-Symbol (zum Bewegen des Bildes) -> Keine Dose in der Umgebung
Pfeil-Symbol (zum Klicken) -> in unmittelbarer Nähe befindet sich eine Dose!

tom2000

Geht wohl nur mit Facebook Account - bin raus


oder direkt wieder app berechtigungen aus dem account löschen

das letzte Mal war's ohne Facebook -> die Marketing-Agentur lernt mit den ganzen Haustier-Bestellungen umzugehen 10829345-qjqxn

Die Lieferung kann dauern, doch es kommt. DANKE für den TIpp!

soweit fertig, gebe mein fb login ein, "aufeinmal" bitte aktualisieren sie ihre email adresse"...nach der "aktualisierung" war die Auktion vorbei. Heute fängt der tag schonmal schlecht an.

Bearbeitet von: "Tagespost" 9. Aug 2016

Vorbei. Morgen wieder versuchen

10829499-w8PHb

LEIDER WURDEN HEUTE BEREITS ALLE PACKS VERSCHICKT

LEIDER WURDEN HEUTE BEREITS ALLE PACKS VERSCHICKT. VERSUCHE ES DOCH MORGEN NOCHMAL!
Ihr Geier Ihr

Bitte gib und deinen Namen , deine Adresse , dein Geburtsdatum , deine Telefonnummer ... Damit die Marktforschung jede 5 Minuten bei dir anruft xD

Bearbeitet von: "jassytassy" 9. Aug 2016

8ung

Facebook gehört in den Titel.


Auch umsonst mitgemacht, bitte Dealbeschreibung ändern!

Merk

Tagespost

soweit fertig, gebe mein fb login ein, "aufeinmal" bitte aktualisieren sie ihre email adresse"...nach der "aktualisierung" war die Auktion vorbei. Heute fängt der tag schonmal schlecht an.




Tag fängt an? Kiek ma uffe Uhr!

jassytassy

dein Geburtsdatum , deine Telefonnummer ... Damit die Marktforschung jede 5 Minuten bei dir anruft xD


Müssen ja nicht echt sein

Bei den Harzis fängt der tag mittag an

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text