Red Bull Energy Drink versch. Sorten z.B. Kokos-Heidelbeere bei Penny
127°Abgelaufen

Red Bull Energy Drink versch. Sorten z.B. Kokos-Heidelbeere bei Penny

0,95€1,35€-30%Penny Angebote
17
eingestellt am 13. AprBearbeitet von:"Viper"
Bei Penny gibts es bis Sonntag noch Red Bull Energy Drink versch. Sorten z.B. Kokos-Heidelbeere


  • Verschiedene Sorten
  • Mit oder ohne Zucker
  • Erhöhter Koffeingehalt
  • Für Kinder und Schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen (32 mg/100 ml)
  • Zzgl. 0.25 Pfand
  • Sorte Sugarfree nicht in allen Filialen erhältlich.


0,25-Liter-Dose


100 ml = 0.38


Kokos-Heidelbeere gibt es seit April und ist sogut wie nirgendwo zubekommen,
unser kleiner Penny-Markt hatte 240 Dosen davon da, 60 hab ich grad mitgenommen, sehr lecker
Zusätzliche Info
Penny AngebotePenny Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Gollum75vor 3 m

Kokos-Heidelbeere, klingt Interessant



Klingt hardcore ekelhaft mMn
17 Kommentare
Kokos-Heidelbeere, klingt Interessant
Bearbeitet von: "Gollum75" 13. Apr
Gollum75vor 3 m

Kokos-Heidelbeere, klingt Interessant



Klingt hardcore ekelhaft mMn
Verfasser
freewillyvor 45 s

Klingt hardcore ekelhaft mMn



schmeckt aber hardcore geil
Muss auch echt sagen, bin überhaupt kein Energy Trinker, höchstens mal mit Vodka und dann auch nur die Sorten mit Geschmack, aber die Red Bull Summer Editions sind wirklich erfrischend und lecker - wohingegen deren Cola schmeckt, als würde dir jemand in den Mund koten
Korrekt heißt der Artikel ja Kokos-Blaubeere, wahrscheinlich ist die Österreich Version ne Heidelbeere
Gabs vor zwei Tagen in der Campus Tüte... Richtig ekelhaft
giu_1992vor 18 m

Muss auch echt sagen, bin überhaupt kein Energy Trinker, höchstens mal mit …Muss auch echt sagen, bin überhaupt kein Energy Trinker, höchstens mal mit Vodka und dann auch nur die Sorten mit Geschmack, aber die Red Bull Summer Editions sind wirklich erfrischend und lecker - wohingegen deren Cola schmeckt, als würde dir jemand in den Mund koten



Geht mir auch so...trinke eigentlich nie Energys und dir normalen mag ich auch nicht, aber die SummerEditions sind immer ganz geil, da kann man sich schon mal einen von gönnen. Kiwi-Apfel und Organe-Kumquats sind auch ganz geil^^
"trinke eigentlich nie" - "sind immer ganz geil" -
Finde die bei anderen Händler nicht zumindest in Österreich nicht.
Dann hau ich mal dagegen. Ich mag nur die normalen Energys. Mit Geschmack sind 99 % der Energys eklig
Der gelbe Red Bull ist geil
Hier im lokalen Rewe auch zum gleichen Kurs.
Montana_BiHvor 2 h, 12 m

Gabs vor zwei Tagen in der Campus Tüte... Richtig ekelhaft


Hab ich mir auch so gedacht Campus in Dresden ?
Jedediahvor 21 m

Hab ich mir auch so gedacht Campus in Dresden ?


Ne Krefeld ^^
Hab ich mal probiert die sind eigentich ganz ok aber das Original ist halt besser
Exumervor 5 h, 40 m

Dann hau ich mal dagegen. Ich mag nur die normalen Energys. Mit Geschmack …Dann hau ich mal dagegen. Ich mag nur die normalen Energys. Mit Geschmack sind 99 % der Energys eklig



Welcher Energydrink hat denn keinen Geschmack?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text