Red Bull Organics für nur 69 cent bei netto
-1028°Abgelaufen

Red Bull Organics für nur 69 cent bei netto

85
eingestellt am 26. Jul
Ich weiß nicht, ob das nur in meinem netto-Markt ein Fehler ist, oder ob er öfters in Niedersachsen zu finden ist.

Am Regal stehen 99 Cent dran und nach dem bezahlen habe ich auf meinem Bon gesehen, das NUR 69 Cent berechnet wurden.

Andere Märkte nehmen 1.19 (real) bis 1.39 (Rossmann) weshalb ich mal 1.29 als mittleren Marktpreis hinterlegt habe.

Macht einfach einen Testkauf in Eurem netto Markt oder fragt an der Kasse nach dem Preis und dann seht Ihr ja schon gleich, ob Euer netto auch diesen Super-Preis hat.

Für nur 69 Cent habe ich noch nie Red Bull bekommen (250 ml). Und ich denke dieser Preis wird sehr nahe am Einkaufspreis liegen.

Lt. Red Bull sind die Organics Drinks seit neustem sogar Bio und die Red Bull Cola zählt jetzt auch mit dazu.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Immer noch zu viel
Wie sie alle enrage gehen weil sie den Alarm aufs Handy bekommen haben und es aber keine Switch für 10€ gibt, oder nichts von Amazon die eh allen scheiß schicken bevor sie sich die bloße geben und stornieren. Get a life Leute.

Viel zu viele elitäre Möchtegerns hier, die den neuen Leuten den Anfang immer so richtig madig machen. Irgendwann habt ihr nur noch gesponserte Deals vom Team hier.
Bearbeitet von: "TakeshiKitano" 26. Jul
Seit wann nimmt man den Vergleichspreis als mittleren Wert ?
Bearbeitet von: "onur61" 26. Jul
Das Wort Preisfehler im Titel wäre auch gut gewesen!
85 Kommentare
Immer noch zu viel
Seit wann nimmt man den Vergleichspreis als mittleren Wert ?
Bearbeitet von: "onur61" 26. Jul
Falscher Preis bitte in Preisfehler ändern, dann ist hier gleich was los
Das Wort Preisfehler im Titel wäre auch gut gewesen!
Böser Schlagwortalarm
WAT
Nein !!
Ginger Ale schmeckt Bombe der Rest ist
Da muss doch echt nicht Preisfehler in den Titel
Das ist kein Preisfehler..., freue mich auf die Abkühlung.
Das ist nen Angebots Preis kein Preisfehler geh dich wieder in deinen Keller vergraben
den klick nicht wert
FAKE-ACCOUNTvor 4 m

Das Wort Preisfehler im Titel wäre auch gut gewesen!


Gut gemacht!
FAKE-ACCOUNTvor 4 m

Das Wort Preisfehler im Titel wäre auch gut gewesen!


"PREISFEHLER".... 😏
Wurde auch Zeit für eine schöne Abkühlung beider Hitze.
Lidl plörre ist billiger, wo soll da ein Fehler sein.
wo ist das ein preisfehler???
Preisfehler in den Dealtitel editiert - jetzt wird der Deal eiskalt
Ice Ice Baby
Nein, einfach nein
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 26. Jul
Preisfehler!!111elf
mila87vor 6 m

Falscher Preis bitte in Preisfehler ändern, dann ist hier gleich was los …Falscher Preis bitte in Preisfehler ändern, dann ist hier gleich was los



FAKE-ACCOUNTvor 6 m

Das Wort Preisfehler im Titel wäre auch gut gewesen!



Wenn das Wort vorher nicht drin war ein gut gespielter aber mieser Schachzug
Brrr ganz kalt
red bull cola
Organics sind keine richtigen Red Bull Energy Drinks!
Ach hörts mir doch auf mit eurem Preisfehler-Clickbait schmarrn!
Für das Wort Preisfehler wirst du gegeißelt
Schmeckt alles im Nachgang nach energy und bei unserem penny ist das der Normalpreis
Bio Koffein & Bio Taurin
18102733-NMEJP.jpg
Hahaha
Stornoparty!!!
Avatar
GelöschterUser182294
mila87vor 11 m

Falscher Preis bitte in Preisfehler ändern, dann ist hier gleich was los …Falscher Preis bitte in Preisfehler ändern, dann ist hier gleich was los


Hast ihn wunderbar im Unklaren darüber gelassen, was genau dann hier los ist.
Der arme Dealposter...
Wie sie alle enrage gehen weil sie den Alarm aufs Handy bekommen haben und es aber keine Switch für 10€ gibt, oder nichts von Amazon die eh allen scheiß schicken bevor sie sich die bloße geben und stornieren. Get a life Leute.

Viel zu viele elitäre Möchtegerns hier, die den neuen Leuten den Anfang immer so richtig madig machen. Irgendwann habt ihr nur noch gesponserte Deals vom Team hier.
Bearbeitet von: "TakeshiKitano" 26. Jul
GelöschterUser18229426. Jul

Hast ihn wunderbar im Unklaren darüber gelassen, was genau dann hier los …Hast ihn wunderbar im Unklaren darüber gelassen, was genau dann hier los ist.


*versucht zu pfeifen und zu verschwinden*
(dachte er versteht den Witz... )
henneistdavor 5 m

Schmeckt alles im Nachgang nach energy und bei unserem penny ist das …Schmeckt alles im Nachgang nach energy und bei unserem penny ist das der Normalpreis


Red Bull Cola schmeckt mal zu keinem Zeitpunkt nach energy plörre
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text