281°
ABGELAUFEN
Red Bull Silver Edition - Lokal Göttingen Tegut Innenstadt für 50 Cent

Red Bull Silver Edition - Lokal Göttingen Tegut Innenstadt für 50 Cent

FoodYouPickIt Angebote

Red Bull Silver Edition - Lokal Göttingen Tegut Innenstadt für 50 Cent

Preis:Preis:Preis:0,50€
Ich war gerade bei Tegut in Göttingen (Weender Straße im Carre), dort wird Red Bull Silver für 50 Cent verkauft. Warum ist mir nicht ganz klar, im aktuellen Prospekt habe ich nichts gefunden. Die Dosen sind auch noch 2 Monate haltbar.

Welche Mengen vorhanden sind weiß ich nicht, gesehen habe ich aber auf jeden Fall ca. 40 Dosen. Aber vielleicht kann (oder will - danke KlugschHeisst ) ja der ein oder andere noch eine Dose abgreifen.

14 Kommentare

Endlich mal wieder ein Red Bull Deal

Ist da Quecksilber drin?

Paint -> Bild öffnen -> Drehen -> Rechtsdrehung um 90° -> Speichern

Preis ist aber gut.

Ideal zum mischen mit Gin!

ramtam

Endlich mal wieder ein Red Bull Deal



Bild ist auf dem Mac vernünftig, beim Hochladen wurde es mysteriöserweise gedreht.

Cenny

Paint -> Bild öffnen -> Drehen -> Rechtsdrehung um 90° -> Speichern ;)Preis ist aber gut.

vielleicht kann (eher WILL) ja der ein oder andere noch eine Dose abgreifen



... bevor das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.
... bevor der nächste Laden seine Lager räumen muss und das Zeug wieder für 1 Cent verschrammelt
... ???


Finde das Zeug (silber, rot, blau) schmeckt nicht nach mehr, als billiges, mit Fruchtgeschmack versehenes Zuckerwasser.

Selbst bei Red Bull (normal) frage ich mich mittlerweile, warum das scheinbar so gut ankommt... bin schon eine ganze Zeit an das Golden Power vom holländischen Aldi gewöhnt... das hat zumindest noch anständig Kohlensäure und Geschmack im Vergleich zu Red Bull.



Hot, weil Göttingen Nee, Preis schon ganz nett. Trinken will ich die Brühe trotzdem nicht.

Wer kauft mir 2 Paletten?!?

FUCK RBL!

Alles weg.

Jep, gerade da gewesen. Nüscht mehr da, auch nicht auf Nachfrage.

Hab dich glaub ich gesehen.

Silver ist zum Kotzen! Selbst gebrauchtes Wischwasser schmeckt besser! Kein Wunder, dass das Zeug keiner kauft und es deswegen verjubelt wird. Genau wie diverse abartige Sorten von Monster, die REWE dann und wann reduziert... Lagerhüter eben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text