Red Bull Simply Cola, 24er Pack (24 x 355 ml)
187°Abgelaufen

Red Bull Simply Cola, 24er Pack (24 x 355 ml)

20,99€28,56€-27%Amazon Angebote
14
eingestellt am 25. Nov 2017
Im heutigen Tagesangebot gibt es die Red Bull Simply Cola im 24er-Pack für 20,99 (+ Pfand). Damit erzielt man einen Dosenpreis von 0,87 statt den regulären Preis von 1,19 im Supermarkt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Beste Cola
14 Kommentare
schmeckt genau so wie ich den RB Leipzig mag.
Bearbeitet von: "Tiesto669" 25. Nov 2017
Avatar
GelöschterUser834937
Gutes Angebot, aber nicht mein Geschmack. Klassische Red Bull taugt mir mehr
Beste Cola
Das ist mit Abstand der widerlichste Dreck.
Wie liefert Amazon die Paletten? In Folie oder nochmal im Extrakarton?
Schmeckt wie Calippo Cola
Das beste Cola!.. nicht so süß wie der andere Schrott.
GelöschterUser83493725. Nov 2017

Gutes Angebot, aber nicht mein Geschmack. Klassische Red Bull taugt mir …Gutes Angebot, aber nicht mein Geschmack. Klassische Red Bull taugt mir mehr



Das hat nur den selben Namen. Das Red Bull Cola ist ein reines Cola ohne Energie Drink.
Bearbeitet von: "Mokdak" 25. Nov 2017
Wonderboii25. Nov 2017

Wie liefert Amazon die Paletten? In Folie oder nochmal im Extrakarton?


In einem Extrakarton. Die Palette selbst ist in Folie geschweißt.
Leckreste Cola.
Tiesto66925. Nov 2017

schmeckt genau so wie ich den RB Leipzig mag.


Also schmeckt es dir „sehr
Wonderboii25. Nov 2017

Wie liefert Amazon die Paletten? In Folie oder nochmal im Extrakarton?


Also mein 24er cola dosen kam gerade in karton mit luftpolsterfolie und papier, der wiederum in eimem karton war.
Wonderboii25. Nov 2017

Wie liefert Amazon die Paletten? In Folie oder nochmal im Extrakarton?



Luftabwurf.
Normales Red Bull wäre mir lieber.
Wieso man ein österreichisches Produkt von einem österreichischen Unternehmen nicht nach Österreich liefern lassen kann Wundert mich noch um einiges mehr als alkoholische Produkte...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text