-145°
ABGELAUFEN
Red Bull Sonderedition offline
Red Bull Sonderedition offline

Red Bull Sonderedition offline

Preis:Preis:Preis:0,77€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Kaufland Essen Altenessen gibt es alle 3 Sorten der Red Bull Sonderedition für nur 77cent+ Pfand.
Es ist noch ziemlich viel Vorhanden, also ab nach Altenessen
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

13 Kommentare

Was du nicht sagst...

You made my day

verdammte Kacke, ich fasse es echt nicht mehr!

Die Suche ist zwar schlecht, aber nicht SO SCHLECHT!

ich wiederhole mich gerne:
temporäre sperre für jeden ersteller eines 77 cent deals

Wenn ich bei jedem 77cent-Deal eine Dose gekauft hätte, wäre inzwischen locker ne Palette im Haus

thiemob

verdammte Kacke, ich fasse es echt nicht mehr!Die Suche ist zwar schlecht, aber nicht SO SCHLECHT!Edited By: thiemob on Nov 14, 2012 21:09: .

mit der neuen APP ist die Super

Ich glaub ich muss mir 'nen Transporter mieten. Dann komme ich zu dir nach Altenessen. Vorher werde ich aber noch nach Berlin, Trier, Ludwigsburg, Mannheim und zu vielen anderen Kaufland fahren. Und aus jedem bringe ich dir dann jeweils eine Dose Red Bull Edition zu 0,77€ mit.

Wahnsinnsdeal!

77 cent redbull kaufland deal die 4532te

Mir fehlen da wirklich mittlerweile die Worte.

kann mich gar nicht entscheiden wo ich das nun kaufe

"HOT"

Schade dass es bei unserem Kaufland nur das rote und das silberne Red Bull für 77cent gibt. Das normale Red Bull kostet 1,45euro / Dose

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text