RED Bull verschiedene Sorten bei REWE (Markt oder Lieferservice)
273°Abgelaufen

RED Bull verschiedene Sorten bei REWE (Markt oder Lieferservice)

14
eingestellt am 27. Okt 2017
Für die Taurin-Junkies:

Bei Rewe bekommt ihr gerade die Red Bull Dose für 0,89 Cent


Die Laufzeit wird nicht ganz klar - hier steht was von 28.10. :
rewe.de/sen…_nn

Im Deal Link steht was von 27.10.


Kleiner Wermutstropfen: Die legendäre Red Bull Cola ist natürlich wieder nicht im Angebot :-(
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Red Bull Cola my love
Die Red Bull Cola ist schon legendär?
Milch alternativ 1 Liter 0,68
Die Leber bedankt sich...
Also bei mir lokal gibts nüsch!

nicht im Markt und auch nicht im Heft !

Aber auch wenn ich online dann meine PLZ eingebe gibts da kein RB mehr !

Und ich brauch doch neuen Stoff :(((((
Bei Wochendeals und dann zur Seite;) e voila da ist redbull sogar in meinem Dorf
Duffpaddy27. Okt 2017

Also bei mir lokal gibts nüsch!nicht im Markt und auch nicht im Heft !Aber …Also bei mir lokal gibts nüsch!nicht im Markt und auch nicht im Heft !Aber auch wenn ich online dann meine PLZ eingebe gibts da kein RB mehr !Und ich brauch doch neuen Stoff :(((((

Bei Amazon sind die meisten Sorten gerade für den selben Preis drin (; Red Bull cola sogar 3.16 / Liter
Den Preis findet man regelmäßig im Supermarkt. Man könnte fast sagen das ist der Standard Angebots Preis. Trotzdem Hot!
Red Bull verleiht flüüüüüüüüüügel!
BITTE kauft kein Red Bull. Wählt lieber einen anderen Energy Drink.

Hiermit rufe ich zum Boykott auf!
Waaaaas, erst ein Anti RB Kommentar?!
Duffpaddy27. Okt 2017

Also bei mir lokal gibts nüsch!nicht im Markt und auch nicht im Heft !Aber …Also bei mir lokal gibts nüsch!nicht im Markt und auch nicht im Heft !Aber auch wenn ich online dann meine PLZ eingebe gibts da kein RB mehr !Und ich brauch doch neuen Stoff :(((((



Kauf halt Monster Energy bei Aldi, kost weniger und ist doppelt soviel drin.
cassius27. Okt 2017

BITTE kauft kein Red Bull. Wählt lieber einen anderen Energy Drink.Hiermit …BITTE kauft kein Red Bull. Wählt lieber einen anderen Energy Drink.Hiermit rufe ich zum Boykott auf!



lächerlich...
KeksMuster27. Okt 2017

lächerlich...



Was ist daran lächerlich?

Das Zeug ist mehr als ungesund und alles was die interessiert ist der Profit.

Demnach bitte ich natürlich auch RB Leipzig (Schande!) zu boykottieren.
Boa Redbull schmeckt mir persönlich gaaar nicht!
Das schlimmste was es gibt ist Redbull Cola


Bestes Energy Drink ist immernoch EFFECT made in Paderborn
Man kann die Dosen Ja auch anderweitig benutzen . Scheint mir bei manchen Kommentaren dass Beste .

Vielleicht steigt dann wenigstens die Intelligenz.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text