Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Red Dead Online - Bounty Hunter Lizenz kostenlos (PS4 & Xbox One) (Twitch Prime)
626° Abgelaufen

Red Dead Online - Bounty Hunter Lizenz kostenlos (PS4 & Xbox One) (Twitch Prime)

Deal-Jäger 10
Deal-Jäger
eingestellt am 13. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell bekommt ihr die Bounty Hunter Lizenz kostenlos bei Red Dead Online. Verlinkt euren Twitch Account mit Red Online um die Lizenz zu erhalten. Der Vorteil ist für PS4 und Xbox One verfügbar. Normalerweise müsst ihr 15 Goldbarren bezahlen um Kopfgeldjäger zu werden.

1433878.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
10 Kommentare
Scheint so als ob Red Dead Online Spielermangel hat
burgerlover271413.09.2019 14:03

Scheint so als ob Red Dead Online Spielermangel hat


Der Schein trügt nicht.
burgerlover271413.09.2019 14:03

Scheint so als ob Red Dead Online Spielermangel hat


Diese Aktion ist in Kombi mit GTA Online und schon was länger, gab es hier auch schon mal
Und die Händler Lizenz bekommt man schon so kostenlos
Ryback8513.09.2019 14:08

Diese Aktion ist in Kombi mit GTA Online und schon was länger, gab es hier …Diese Aktion ist in Kombi mit GTA Online und schon was länger, gab es hier auch schon mal

Bitte was? Noch mal auf deutsch, danke.
Ich liebe mydealz. Wieder 15 goldbarren gespart.
Da gibts gleich neue schuhe für die kinder.
Was is diese twitch
Kai_ser13.09.2019 14:43

Und die Händler Lizenz bekommt man schon so kostenlos


Nur auf Ps4 oder ? Die Collector Lizenz kann man auch kostenlos bekommen wenn man alle Casino Karten in Gta Online sammelt.
Bounty Hunter kostenlos durch Twitch
Sammler kostenlos durch die Kartensammlung in GTA:O
Händler kostenlos einfach nur weil man PS+ hat

Ich hab das Update gespielt und zum ersten Mal seit dem Launch Freude am Spiel gehabt. Kann es also nur empfehlen, mal wieder reinzugucken!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text