Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Red Dead Online - Kostenlose Schatzkarten für Playstation Plus Mitglieder ab dem 08.07.2019
1268° Abgelaufen

Red Dead Online - Kostenlose Schatzkarten für Playstation Plus Mitglieder ab dem 08.07.2019

33
aktualisiert 8. Jul (eingestellt 7. Jun)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Wer ab dem 10.06 das Spiel Red Dead Online gespielt hat, erhält ab heute kostenlose Schatzkarten!
Moinsen, alle Playstation Plus Mitglieder die ab dem 10.06 das Spiel Red Dead Online spielen, erhalten ab dem 08.07. kostenlose Schatzkarten. Die Prämie wird dann innerhalb von 24 Stunden versendet.

Zusätzliche Info
Update 1
Diese Aktion startet heute.

Gruppen

Beste Kommentare
das ist ein deal?
wenn man Red Dead Online spielt, hat man dann nicht zwingend auch eine PS Plus Mitgliedschaft? Sonst könnte man ja nicht Online spielen aber dann spielt man ja "nur" RDR2 und nicht RDO?! Klar das die Benefits dadurch nur für Plus Mitglieder sind aber dann hätte man auch sagen können "für alle Spieler von RDO" Oder Irre ich? Ich bin verwirrt.

Aber unterm Strich... Danke für die Info. Mache in RDO gerne die Schatzsuchen.
alifcporto07.06.2019 21:46

Mit Pferd von oben bis nach unten dauert lange weil das Pferd kein Auto …Mit Pferd von oben bis nach unten dauert lange weil das Pferd kein Auto ist


Aber darum geht es doch. Gechillt durch die Prärie galoppieren.
33 Kommentare
ist das für Multiplayer?
das ist ein deal?
wenn man Red Dead Online spielt, hat man dann nicht zwingend auch eine PS Plus Mitgliedschaft? Sonst könnte man ja nicht Online spielen aber dann spielt man ja "nur" RDR2 und nicht RDO?! Klar das die Benefits dadurch nur für Plus Mitglieder sind aber dann hätte man auch sagen können "für alle Spieler von RDO" Oder Irre ich? Ich bin verwirrt.

Aber unterm Strich... Danke für die Info. Mache in RDO gerne die Schatzsuchen.
Ewww... rdr2 Online
lol der link ist der Trailer zu Red Dead Online. Gibt's auch ne vernünftige Quelle?
Vielleicht ist das Besondere, dass nur RDO Spieler auf der PlayStation die gratis Schatzkarten bekommen. Die Xbox Spieler hingegen nicht. Meine Vermutung.

Andernfalls ist dieser „Deal“ aufgrund bereits genannter Argumente für‘s vergammelte Whiskeyfass.
Das spielt jemand online?
Naja bald gibt es eh das ganze Spiel bei PS Plus.
MasaFocker07.06.2019 20:21

Das spielt jemand online?


Ist es so schlimm? Habe heute das erste Mal reingeschaut. Was erwartet mich da so?
Mit Pferd von oben bis nach unten dauert lange weil das Pferd kein Auto ist
Tolle sache habe nur keine PS
alifcporto07.06.2019 21:46

Mit Pferd von oben bis nach unten dauert lange weil das Pferd kein Auto …Mit Pferd von oben bis nach unten dauert lange weil das Pferd kein Auto ist


Und nicht fliegt
alifcporto07.06.2019 21:46

Mit Pferd von oben bis nach unten dauert lange weil das Pferd kein Auto …Mit Pferd von oben bis nach unten dauert lange weil das Pferd kein Auto ist


Aber darum geht es doch. Gechillt durch die Prärie galoppieren.
Heute gehts los @team
Sollen die lieber gleich die Karten frei machen statt vier Wochen später naja fehlen anscheinend wirklich online Spieler und das zu recht nachdem Start des Online Modus. Vielleicht ist es mittlerweile besser geworden aber direkt zum online Start sehr sehr viele Spieler zu enttäuschen damit haben die sich keinen Gefallen getan
Seitdem es den Oppressor MK2 gibt nicht mehr das gleiche...oh...falsches Spiel...
Mist habs vergessen ich hab dieses auf der Xbox wegen UHD
Der GTAO Charakter mit kompletter Ausrüstung in RDO wäre cool. Inkl MK2. Aber mal ernsthaft: Gib es immer noch nur 9 Missionen?
RDR2 Online ist Tod. Die haben es einfach verkackt.
Sie können es noch retten, in dem sie endlich anfangen Missionen hinzuzufügen und nicht weiter darauf hoffen, dass es reicht, wenn sich die Spieler gegenseitig abschießen können.
JohnSmith7411.06.2019 07:24

Sie können es noch retten, in dem sie endlich anfangen Missionen …Sie können es noch retten, in dem sie endlich anfangen Missionen hinzuzufügen und nicht weiter darauf hoffen, dass es reicht, wenn sich die Spieler gegenseitig abschießen können.


Lebt GTAO nicht auch nur vom gegenseitigen Abballern? Ich glaube nicht, dass es großartig die Missionen sind. Evtl. investiert Rockstar deshalb nicht allzu viel in das Kreieren von Missionen bei RDO.
Bearbeitet von: "adindaclub" 11. Jun
andreasfas5207.06.2019 18:33

das ist ein deal? wenn man Red Dead Online spielt, … das ist ein deal? wenn man Red Dead Online spielt, hat man dann nicht zwingend auch eine PS Plus Mitgliedschaft? Sonst könnte man ja nicht Online spielen aber dann spielt man ja "nur" RDR2 und nicht RDO?! Klar das die Benefits dadurch nur für Plus Mitglieder sind aber dann hätte man auch sagen können "für alle Spieler von RDO" Oder Irre ich? Ich bin verwirrt.Aber unterm Strich... Danke für die Info. Mache in RDO gerne die Schatzsuchen.


Du hast Recht. Info. Mehr nicht.
andreasfas5207.06.2019 18:33

das ist ein deal? wenn man Red Dead Online spielt, … das ist ein deal? wenn man Red Dead Online spielt, hat man dann nicht zwingend auch eine PS Plus Mitgliedschaft? Sonst könnte man ja nicht Online spielen aber dann spielt man ja "nur" RDR2 und nicht RDO?! Klar das die Benefits dadurch nur für Plus Mitglieder sind aber dann hätte man auch sagen können "für alle Spieler von RDO" Oder Irre ich? Ich bin verwirrt.Aber unterm Strich... Danke für die Info. Mache in RDO gerne die Schatzsuchen.

Stimmt! Außerdem benötigt man eine Konsole, einen Fernseher, eine Wohnung oder Haus mit Steckdosen, Internetanschluss mit Hardware und Strom. Irgendwas vergessen?
RDR2 ist das genialste Spiel, dass ich seit sehr sehr langer Zeit gespielt habe. Meiner Meinung nach ist der Online Modus aber FUBAR
Würde den Mist nicht mal kostenlos spielen.
Ich hab zwar 47.000 Dollar und 250 Goldbarren aber man kann ja nie genug haben. Danke!
Verdammt, in WhatsApp verlesen... Ich hatte mich schon so auf meinen eigenen und kostenlosen R2D2 gefreut...

22236100.jpg
Bearbeitet von: "DoktorPercivalUlyssesCox" 8. Jul
A1cher08.07.2019 10:16

Würde den Mist nicht mal kostenlos spielen.


Zum Glück hast du Mist und nicht Kacke geschrieben...
Hab von red dead online ehrlich gesagt mehr erwartet..
Hussssi08.07.2019 10:49

Ich hab zwar 47.000 Dollar und 250 Goldbarren aber man kann ja nie genug …Ich hab zwar 47.000 Dollar und 250 Goldbarren aber man kann ja nie genug haben. Danke!


Wie hast du das denn geschafft? Gibts etwa einen glitch?
Bearbeitet von: "Cuneytarkin" 9. Jul
Cuneytarkin09.07.2019 03:49

Wie hast du das denn geschafft? Gibts etwa einen glitch?


Sowieso, Youtube Jstone. Der hat gerade einen Hammer Glitch veröffentlicht. Wird sicherlich morgen durch das Update weg sein. Wenn du eine Schatzkarte hast, könntest du locker 100.000 Dollar und 500 Goldbarren in einer Stunde schaffen (bevor das Update rauskommt)
adindaclub11.06.2019 13:20

Lebt GTAO nicht auch nur vom gegenseitigen Abballern? Ich glaube nicht, …Lebt GTAO nicht auch nur vom gegenseitigen Abballern? Ich glaube nicht, dass es großartig die Missionen sind. Evtl. investiert Rockstar deshalb nicht allzu viel in das Kreieren von Missionen bei RDO.


Nein - aktuell ist wohl eher Roleplay beliebt
Kann man die Drucken?
Melosonic09.07.2019 06:48

Kann man die Drucken?


Im Jahre 1899 gab es noch keine Laserdrucker
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text