97°
Red Dead Redemption GOTY
15 Kommentare

Auf der one spielbar?

normalpreis?

Was kostet das Uraltspiel denn üblicherweise? 20 Ocken für so'nen alten Schinken?

Julzmanvor 24 m

Auf der one spielbar?

Würde mich auch interessieren

Ist ein geniales Game, Das kann man aber von dem Deal sicher nicht behaupten. Das Teil habe ich mir vor rund 4 Jahren für 5 Euro zugelegt. Damals war das auch schon ziemlich alt. Die aktuelle Preislage kenne ich nicht. Aber 20 Euro klingen schon eher teuer.

Das spiel kostet derzeit 14,99. Warum sollte ich dann mehr bezahlen?

MeMyselfand1vor 1 m

Das spiel kostet derzeit 14,99. Warum sollte ich dann mehr bezahlen?


Wo? Hast du nen link? Danke vorab!

regivor 1 h, 5 m

Wo? Hast du nen link? Danke vorab!

​Saturn HH. War zwar vor paar Wochen, aber da lagen dutzende zu dem Preis aus.
Aber wenn ich grad so bei idealo schaue, wundere ich mich, dass das Spiel so teuer ist.

Dann muss ich nochmal bei Saturn vorbei schauen, ob es dort mittlerweile anders aussieht

MeMyselfand1vor 1 h, 25 m

​Saturn HH. War zwar vor paar Wochen, aber da lagen dutzende zu dem Preis aus. Aber wenn ich grad so bei idealo schaue, wundere ich mich, dass das Spiel so teuer ist. Dann muss ich nochmal bei Saturn vorbei schauen, ob es dort mittlerweile anders aussieht


Evtl liegst an der Ankündigung von Teil 2. Hab mich auch gewundert, dass es grad so "teuer" ist

Wird / Ist aktuell teurer weil:

Teil 2 angekündigt, viele wollen vorher nochmal den ersten Teil spielen, erst recht GOTY wegen allen Inhalten

soweit ich weiß, ist es abwärtskompatibel zur One, zumindest die Download-Version. Bei der disc einfach mal google befragen

Ginalisalolvor 19 m

Wird / Ist aktuell teurer weil:Teil 2 angekündigt, viele wollen vorher nochmal den ersten Teil spielen, erst recht GOTY wegen allen Inhaltensoweit ich weiß, ist es abwärtskompatibel zur One, zumindest die Download-Version. Bei der disc einfach mal google befragen

​Darauf wäre ich echt nicht gekommen
Erst waren alle 360-Spiele ausverkauft, weil es abwärtskompatibel wurde und jetzt wegen der Fortsetzung.
Vielleicht wird es dann im Frühjahr wieder günstiger, wenn sich alle beruhigt haben.

Ginalisalolvor 5 h, 23 m

Wird / Ist aktuell teurer weil:Teil 2 angekündigt, viele wollen vorher nochmal den ersten Teil spielen, erst recht GOTY wegen allen Inhaltensoweit ich weiß, ist es abwärtskompatibel zur One, zumindest die Download-Version. Bei der disc einfach mal google befragen

​disc ist auch abwärtskompatibel hab ich selber probiert

Momentan im Xbox Store Canada für 16,49$ CAD ~ 11,19 € zum aktuellen Kurs (+ Steuern)

Und selbst da finde ich persönlich noch etwas zu teuer...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text