Red Dead Redemption: Undead Nightmare
40°Abgelaufen

Red Dead Redemption: Undead Nightmare

8
eingestellt am 12. Mär 2011
Die Zombie - Edition des Spiels Red Dead Redemption. Versandkostenfrei...

8 Kommentare

Für Xbox 360 beim selben Shop im Übrigen für den selben Preis zu haben.

Hot

Lohnt es sich das Game zu kaufen wenn man schon das Normale Red Dead hat?

Ja, lohnt sich. Das ist nämlich keine "Zombie-Edition" vom Hauptspiel, sondern ein Addon mit neuen Missionen, die wohl Zombies in den Wilden Westen bringen. Bericht und Test hier:
4players.de/4pl…tml

Habs mal geordert.

Wieviel Addons gibt es von Red Dead Redemption bzw. sind noch in Planung? Ich warte lieber, bis alle Addons auf einer Scheibe rauskommen, habe ich bei GTA IV auch so gemacht.

Wie geil ist das denn? Hab mir das Video angeschaut. Sieht wirklich verdammt geil aus. Ist eine PC Version geplant???

Auf die PC-Version warte ich auch schon lange, hab das Hauptspiel mal auf der Xbox angefangen und war total begeistert, bis die Drecksbox die Grätsche gemacht hat. Auf PC würde ich jederzeit wieder anfangen und mir dann auch auf jeden Fall das Zombie-Addon gönnen!

meines Wissens ist das hier bisher das einzige Addon für RDR und ich wüsste auch noch von keinen weiteren geplanten - ohne Gewähr! Allerdings gibt es wohl noch ein paar kleinere Map- und Mission-Packs als DLCs. Wenn es irgendwann eine PC-Version gibt, bekommt man die hoffentlich mitgeliefert, wie es z.B. bei Assassin's Creed 2 auch war. Für irgendwas muss das Warten ja gut sein!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text