Red Faction Guerrilla @ STEAM (2,49 € / 75% OFF)
63°Abgelaufen

Red Faction Guerrilla @ STEAM (2,49 € / 75% OFF)

11
eingestellt am 3. Jun 2011
Metascore: 82/100

Das Computerspiel Red Faction ist ein Ego-Shooter, der von der Firma Volition, Inc. entwickelt und von THQ im Jahr 2001 veröffentlicht wurde. Der Nachfolger Red Faction 2 kam ein Jahr später auf den Markt. Juni 2009 erschien als dritter Teil der Third-Person-Shooter Red Faction: Guerilla. Red Faction war das erste 3D-Spiel, in dem man mit Hilfe seiner Waffen seine Umgebung verändern konnte. So ist es zum Beispiel möglich, eine Tür entweder mit einem Schlüssel zu öffnen, oder die Wand daneben wegzusprengen.

Handlung:
Die Handlung spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft. Die Firma Ultor Corporation besitzt alle Abbaurechte für den Mars, der nach dem Rohstoffmangel auf der Erde nun ausgebeutet wird. Ultor lockt mit der Aussicht auf schnelle Verdienstmöglichkeiten junge Leute als Minenarbeiter auf den Planeten. Doch die Zustände vor Ort sind menschenunwürdig: Die Arbeiter müssen in engen Quartieren hausen und bei der Arbeit stehen Gewalteinwirkung und Erniedrigung durch die Wachen auf der Tagesordnung. Hinzu kommt eine mysteriöse Seuche, die einen Minenarbeiter nach dem anderen tötet. Als der junge Parker eines Tages Zeuge wird, wie ein Arbeiter willkürlich erschossen wird, tritt er der Widerstandsgruppe „Red Faction“ bei und wird zu einem der wichtigsten Rebellen gegen Ultor. Das Spiel endet schließlich damit, dass ...

Alternativ aus England im Bundle mit Metro 2033 für 6,60 Euro inkl. Versand
zavvi.com/gam…tml
- OE42
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    Preis=Hot. Spiel=müll.

    Jetzt wo du das Ende verraten hast, ist's ja langweilig

    Hot von mir!

    Verfasser
    Eddy2906

    Jetzt wo du das Ende verraten hast, ist's ja langweilig


    oO Spoiler-Alarm oO
    Das Spiel endet nun damit, dass ...


    Das Spiel ist einsame Spitze - ich hab's auf der PS3 :-)

    Wer das Spiel lieber auf DVD haben möchte bekommt es aus England als Beilage zum spielenswerten Metro 2033 für 6,60 Euro inkl Versand. Red Faction liegt da nur in einer Papierhülle bei! Da ist es aber auf alle Fälle uncut, bei Steam wäre ich mir nicht so sicher.
    zavvi.com/gam…tml

    Vielleicht wäre noch zu nennen das die Steam Version ein wenig geschnitten ist (aber sicherlich nicht sonderlich tragisch)

    schnittberichte.com/sch…800

    Wird der Multiplayer für den Pc noch gespielt ? Danke für die antwort ...




    Wenn man spiele bei Zavvi oder TheHut bestellt sind die dann rein in Englisch oder ist auch die deutsche Sprache dabei? Sorry aber ich habe keinen Schimmer.

    torsten40xl

    Wenn man spiele bei Zavvi oder TheHut bestellt sind die dann rein in … Wenn man spiele bei Zavvi oder TheHut bestellt sind die dann rein in Englisch oder ist auch die deutsche Sprache dabei? Sorry aber ich habe keinen Schimmer.


    Laut OGDB nicht.

    Metro 2033
    onlinegamesdatenbank.de/ind…478
    Sprachausgabe: Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

    Red Faction Guerilla
    onlinegamesdatenbank.de/ind…551
    Sprachausgabe: Englisch

    Die Story ist in dem Game nicht sonderlich schwierig oder gar interessant
    der Fokus liegt da echt nur aufs zerstören von daher genügt es in englisch

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text