Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Red Friday bei Media Markt : Amazon Fire Hd 8 Tablet Mediapad 8“ 16gb
260° Abgelaufen

Red Friday bei Media Markt : Amazon Fire Hd 8 Tablet Mediapad 8“ 16gb

59€89,99€-34%Media Markt Angebote
12
eingestellt am 28. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mega guter Preis da neu und mit Garantie!

Amazon Fire HD 8 2018 (Fire Serie)
ProzessorMediaTek MT8163 V/B 1.3 GHz
GrafikkarteARM Mali-T720
Hauptspeicher1536 MB
Bildschirm8 Zoll 16:10, 1280 x 800 Pixel 189 PPI, IPS, spiegelnd: ja
Massenspeicher16 GB eMMC Flash, 16 GB
, , 9.2 GB verfügbar
Gewicht363 g, Netzteil: 35 g
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

12 Kommentare
Acha Mediamarkt hat auch Ihre Tage(y)
Bearbeitet von: "IOSSONO" 28. Nov 2019
Gab's doch schon die ganze Zeit zu diesem Preis. Bei NBB z. B.
Ist das hier genau so ein kernschrott wie das Amazon Fire HD7 Tablet?
Squatzilla28.11.2019 18:06

Ist das hier genau so ein kernschrott wie das Amazon Fire HD7 Tablet?


Jepp, nur 1 Zoll größer und 0,5GB mehr RAM
Squatzilla28.11.2019 18:06

Ist das hier genau so ein kernschrott wie das Amazon Fire HD7 Tablet?



Kernschrott...muss man so übertreiben? Kann man nicht sachlich bleiben?
djvandeflow28.11.2019 18:10

Kernschrott...muss man so übertreiben? Kann man nicht sachlich bleiben?


Unter jedem Fire Tablet Deal der letzten Wochen war derjenige gefühlt aktiv mit den gleichen Kommentaren
Media Markt ist eh
djvandeflow28.11.2019 18:10

Kernschrott...muss man so übertreiben? Kann man nicht sachlich bleiben?


Das ist definitiv keine Übertreibung mein Lieber.
Das HD7 ist bereits bei anspruchslosen Apps an seiner Grenze
Es stottert, es hängt, es läuft nie flüssig. Ich hatte es ein paar Wochen lang hier. Ich weiß also wovon ich spreche! Richtiger Müll!
Es ist wenn überhaupt nur als Smart Home Bedienung zu gebrauchen
Bei Amazon wird es mit Werbung und ohne Werbung (ca 15 Euro teurer) angeboten..
Bei MM ist nichts zu lesen..
welche Version bekommt man?
wenn es die Werbungversion wäre, müssten Sie darauf hinweisen!?
Habs für 38 in den whd gekauft???
Deal war hier auf der Plattform, habe auch ein neues erhalten, verpackung halt nur 1 delle
zu dem hier kann ich nix sagen aber ich kann nur zustimmen.
Hab das 7er letztes Jahr gekauft und es ist einfach unterirdisch.
Das Display ist auf Dauer nix (Farben sind grottig), für mich ist es seit 10 Monaten ein News-Tablet mit dem ich ausschließlich Mydealz, kicker.de oder in Foren stöbere.
Ab und an nutz ich es noch um synonyme zu suchen oder google zu benutzen beim Schreiben parallel auf dem Laptop.
Wenn man einen Musikplayer wie foobar oder so installiert dient es auch gut als BT-Abspielgerät.
Aber alles andere versuche ich erst gar nicht mehr da es vieeeeeeeeeeeeel zu langsam ist um Web basierte Apps auszuführen.
Zum Glück brauch ich aber auch kein Galaxy oder Ipad. Das mach ich alles mit dem Rechner/Smartphone.
Aber man sollte es sich schon gut überlegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text