116°
ABGELAUFEN
Red Wrecker Amazon App des Tages

Red Wrecker Amazon App des Tages

FreebiesAmazon Angebote

Red Wrecker Amazon App des Tages

Der heutige Deal ist im App und Spiele Bereich bei Amazon "Red Wrecker" die kostenpflichtige version, für 24h bekommt ihr das Spiel umsonst, danach kostet es wieder 79 Cents.

Ist vielleicht nicht jedermans Spiel aber immerhin kostenlos.

Produktbeschreibung und highlights von Amazon:

Highlights

100 anspruchsvolle Levels
Hochauflösende Grafik, für den Kindle Fire entworfen
Unbegrenzter Spaß für jedes Alter

Produktbeschreibung
Löse Rätsel und verwende schnelles Denken, um die roten Blöcke vom Bildschirm verschwinden zu lassen. Von Red Remover inspiriert, wird dieses Physik-Rätsel dein Gehirn herausfordern und deine Reflexe testen.

Eigenschaften:
- 100 lustige und anspruchsvolle Levels
- Hochauflösende Grafik, für den Kindle Fire entworfen
- Stundenlanger Spaß, für jedes Alter

Link zur Seite:
amazon.de/Kev…ker

Anmerkung:
Suchfunktion ergab keinen Treffer. Sollte es dieses thema doch geben, dann bitte löschen.

6 Kommentare

"aber immerhin kostenlos. " das trifft auf jede App des Tages zu und die gibt's täglich.

Da es die Amazon App des Tages ist, finde ich, dass es keinen Deal verdient wenn nicht mal du überzeugt bist, dass es eine gute App ist.

MPKmydealz

"aber immerhin kostenlos. " das trifft auf jede App des Tages zu und die gibt's täglich. Da es die Amazon App des Tages ist, finde ich, dass es keinen Deal verdient wenn nicht mal du überzeugt bist, dass es eine gute App ist.


ich finde die app gut für zwischen durch aber jeder hat ja sein eigenen geschmack und kostenlos finde ich halt immer gut selbst wenn die app einem nicht gefällt konnte man sie testen und vielleicht braucht man es ja später doch mal, man verliert ja nichts dran. und ja, amazon hat jeden tag eine app aber manche sind zu faul immer erst in die app reinzusehn, dafür sind doch auch die deals gedacht?

MPKmydealz

"aber immerhin kostenlos. " das trifft auf jede App des Tages zu und die gibt's täglich. Da es die Amazon App des Tages ist, finde ich, dass es keinen Deal verdient wenn nicht mal du überzeugt bist, dass es eine gute App ist.

bit.ly/1CB…R3S

Kostenlos ist relativ. Die meisten "kostenlosen" APPS haben In-App Verkäufe oder ein pay-to-win.

Mal mitgenommen, man weiß ja nie. Bei rund 300 Amazon-Apps macht die das Kraut auch nicht mehr fett

xxldealz

Kostenlos ist relativ. Die meisten "kostenlosen" APPS haben In-App Verkäufe oder ein pay-to-win.


ja das stimmt oder haben sogar weiterhin werbung abwohl kostenpflichtig. aber bei der hier sind keine inapp käufe und man braucht auch nichts authorisieren (zumindest wurde ich nicht gefragt wie bei andere apps)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text