72°
RedBull 0,25l
12 Kommentare

Ich hab erst 4 Dosen kostenlos bekommen. Kalt. X)

Das Preis-Leistungsverhältnis passt mMn gar nicht. Fast jeder Energy Drink vom Discounter ist geschmacklich besser.

zurück in die Zukunft??

weiss jemand warum der normalpreis nun bei 99 Center liegt? das war ja vorher immer angebotspreis

Metalslug

weiss jemand warum der normalpreis nun bei 99 Center liegt? das war ja vorher immer angebotspreis


Lidl und Aldi haben Red Bull aufgenommen. Kam dann zum Preiskampf. Ich habs nicht so genau verfolgt wer da involviert war usw., aber ich glaube der niedrige Verkaufspreis von RB kommt durch die zwei großen Discounter.

CrowleyX1

Ich hab erst 4 Dosen kostenlos bekommen. Kalt. X) Das Preis-Leistungsverhältnis passt mMn gar nicht. Fast jeder Energy Drink vom Discounter ist geschmacklich besser.




Und wie läuft die Firma?

ab 28.08

alten Flyer ausgebuddelt X)

Danke nochmal an den SV Neugehrsdorf zum 2:0 Auswärtssieg! RedBull Deals kann man einfach nur cold voten.

Hot. Endlich mal wieder. Der vorrat ist fast alle. Hoffentlich bundesweit.

Endlich wieder im Angebot, meine 2 Packs die mal (glaub ich) 20€ gekostet haben sind fast alle^^

CrowleyX1

Ich hab erst 4 Dosen kostenlos bekommen. Kalt. X) Das Preis-Leistungsverhältnis passt mMn gar nicht. Fast jeder Energy Drink vom Discounter ist geschmacklich besser.



Man kann nicht klagen.

Wie wollen die denn demnächst noch ihr Formel1-Team halten bei den Preisen?

Kommentar

Sternenflottenkommando

ab 28.08 alten Flyer ausgebuddelt X)

sorry,sollte 28.09.2015 heißen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text