RedCarp Multifunktionsschlafsack nicht nur für Angler
-40°Abgelaufen

RedCarp Multifunktionsschlafsack nicht nur für Angler

9
eingestellt am 10. Jul 2011
Zu jeder Bestellung gibt es eine Trinkflasche gratis.

Normaler Preis liegt so bei ca 70 bis 80 Euro.

Es gibt dort auch andere gute Wochenangebote, wie z.B. das große Karpfenzelt für 249,- mit Winterüberzug.

9 Kommentare

Verfasser

Habe mir schon gedacht, dass eine Badehose für den Preis hier an ein größeres Interesse stößt.

preis ist wirklich gut... und praktisch ist das ding auch... man kann ne jacke draus machen... nur als bodywarmer nutzen und die ärmchen weglassen... bin gerade echt am überlegen...

Ich finds auch voll gut!

Ich schätze, wir haben hier einfach nicht so viele Angler, die dann auch wirklich einschätzen können, wie gut das Ding ist. Ich habe selbst auch keine Ahnung davon und enthalte mich einfach mal.

Verfasser

Ich schätze, wir haben hier einfach nicht so viele Angler, die dann auch wirklich einschätzen können, wie gut das Ding ist. Ich habe selbst auch keine Ahnung davon und enthalte mich einfach mal.



Man muss kein Angler sein, um einen Schlafsack zu benötigen.

Der Ruf von Askari ist bei Anglern berüchtigt.

Siehe:

anglerboard.de/boa…ari

Verfasser

Schon 20 mal dort bestellt, und noch nie Probleme gehabt.

Super Teil!

Ich schätze, wir haben hier einfach nicht so viele Angler, die dann auch wirklich einschätzen können, wie gut das Ding ist. Ich habe selbst auch keine Ahnung davon und enthalte mich einfach mal.



Schon klar. Aber wer nur mal gelegentlich einen Schlafsack benötigt, für den wird es wohl auch einer aus dem Supermarkt tun, der die Hälfte kostet. Da mag dieser hier deutlich besser sein (wie gesagt, ich kenne ihn nicht), aber für die meisten alleine deshalb trotzdem uninteressant.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text