418°
ABGELAUFEN
[Redcoon] Bauknecht GSFS 70102 WS, Standgeschirrspüler in 45cm Breite mit Display für 238,90€inkl. VSK

[Redcoon] Bauknecht GSFS 70102 WS, Standgeschirrspüler in 45cm Breite mit Display für 238,90€inkl. VSK

ElektronikRedcoon Angebote

[Redcoon] Bauknecht GSFS 70102 WS, Standgeschirrspüler in 45cm Breite mit Display für 238,90€inkl. VSK

Preis:Preis:Preis:238,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich stelle auch mal wieder was ein.
Ihr bekommt heute ab 7.00 Uhr bei Redcoon als HotDeal den....

"Bauknecht GSFS 70102 WS,Standgeschirrspüler, 45 cm, Display für 238,90€

Bei dem derzeitigen Idealopreis von 338,85€ spart ihr also gute 100€

Wie immer ist das Angebot ohne Versandkosten.

Zum Gerät:

Hersteller Bauknecht
Modellkennzeichen GSFS 70102 WS
Produktabmessungen 60 x 45 x 85 cm
Modellnummer GSFS 70102 WS
Nennkapazität 10 Maßgedecke
Energieeffizienzklasse A
Energieeffizienzklasse (10 Klassen) A
Gewichteter Jährlicher Energieverbrauch 268 Kilowattstunden pro Jahr
Gewichteter Jährlicher Wasserverbrauch 3920 Liter
Jährlicher Energieverbrauch 268 Kilowattstunden pro Jahr
Jährlicher Wasserverbrauch 3920 Liter pro Jahr
Geräuschemissionen 52 dB
Luftschallemission beim Waschen 52 dB
Trocknungseffizienzklasse A
Luftschallemission 52 dB
Installationstyp Freistehend
EAN / Artikelnummer 4011577699623
Farbe Weiß
Batterien inbegriffen Nein
Batterien notwendig Nein
Gewicht 42 Kilogramm
Tiefe der Arbeitsplatte 45 cm


Hinweis:
Der Versand ist NICHT frei, sondern wird im Warenkorb mit 39,90 EUR extra angesetzt.
- Haribocommander

Beste Kommentare

gehls72

weil ich ja so ein Stuss rede muss nen Kumpel von mir bei seiner Waschmaschine regelmässig Wasser durchs Waschmittelfach nachfüllen, weil sonst jedesmal die Hälfte seiner Wäsche trocken bleibt. Der kauft nie wieder ne WassersparMaschine !



Der hierzulande verbreitete Wasserspar-Fetischismus ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Deutschland leidet an vielem, jedoch nicht an Wassermangel.
Auch ich würde keine Wasserspar-Haushaltsgeräte kaufen, denn mir wird schon übel beim Gedanken an einen Geschirrspüler, der drei Stunden lang mit lediglich 7 Liter Wasser "spült"...

48 Kommentare

Der Dealpreis sollte geändert werden = 238,90€

Denn hinzu kommen schon noch die Versandkosten.

Verfasser

J_R

Der Dealpreis sollte geändert werden = 238,90€ Denn hinzu kommen schon noch die Versandkosten.



Redcoon HotDeals sind immer VSK Frei-Noch ist er ja nicht Online.

J_R

Der Dealpreis sollte geändert werden = 238,90€ Denn hinzu kommen schon noch die Versandkosten.



Das weiß ja nicht jeder...

J_R

Der Dealpreis sollte geändert werden = 238,90€ Denn hinzu kommen schon noch die Versandkosten.



das find ich für nen einfachen 45er dann doch wiederum viel. Zumal 45er irgendwie kaum Sinn machen. Wir nutzen zu zweit auch einen 60er. Man sammelt halt nur etwas länger und dadurch läuft er seltener.

in manche Küchenzeilen passt kein 60er. Ich musste auch einen 45er nehmen und habe für ein Bosch Gerät 500€ gezahlt. Auf jeden Fall ein guter Deal.

J_R

Der Dealpreis sollte geändert werden = 238,90€ Denn hinzu kommen schon noch die Versandkosten.




Im Nachhinein waren wir froh, uns für die 60er-Breite entschieden zu haben.



Wir sind auch gezwungen einen 45 zu nehmen. Haben leider einen sehr günstigen von Gorenje genommen, der nicht richtig sauber macht.

Hoffentlich gibts bald einen Deal von Bosch & Co.

Wasserschlauch

in manche Küchenzeilen passt kein 60er. Ich musste auch einen 45er nehmen und habe für ein Bosch Gerät 500€ gezahlt.



stimme Dir zu


Wasserschlauch

Auf jeden Fall ein guter Deal.



nein, siehe:

Jährlicher Wasserverbrauch 3920 Liter pro Jahr

...ich mein, selbst 2900 wären schon krass viel, wir mussten schon bei 2500 grübeln und haben uns dann doch entschlossen mehr auszugeben, um nen geringeren Verbrauch zu haben.Bei 3900 frage ich mich, ob die Angabe evtl falsch ist, falls nicht...frage ich mich, was da mit dem ganzen Wasser gemacht wird

J_R

Der Dealpreis sollte geändert werden = 238,90€ Denn hinzu kommen schon noch die Versandkosten.



Habe in meiner alten Wohnung auch einen 45er Spüler von Küppersbusch gekauft und da war ich mit dem Preis, wenn mich nicht alles täuscht, sogar über dem 60er Modell und weit entfernt von diesem Preis. Für einen 45er finde ich den Preis top.

Wasserschlauch

in manche Küchenzeilen passt kein 60er. Ich musste auch einen 45er nehmen und habe für ein Bosch Gerät 500€ gezahlt.

Wasserschlauch

Auf jeden Fall ein guter Deal.

Jährlicher Wasserverbrauch 3920 Liter pro Jahr



schon mal auf die Idee gekommen das wegen der Wassersparerei das Geschirr nicht richtig sauber wird! Das ist als wenn du unterm Duschkopf stehst und es tropft bloss noch auf Dich runter. Da wirst du dann genauso wenig sauber wie das Geschirr in diesen Spar-Geschirrspülern. Das ist das Gegenstück zu den ÖKO-Waschmaschienen wo die Hälfte der Wasche dreckig bleibt, weil diese gar nicht mehr nass und somit nicht gewaschen wird.

gehls72

schon mal auf die Idee gekommen das wegen der Wassersparerei das Geschirr nicht richtig sauber wird! Das ist als wenn du unterm Duschkopf stehst und es tropft bloss noch auf Dich runter. Da wirst du dann genauso wenig sauber wie das Geschirr in diesen Spar-Geschirrspülern. Das ist das Gegenstück zu den ÖKO-Waschmaschienen wo die Hälfte der Wasche dreckig bleibt, weil diese gar nicht mehr nass und somit nicht gewaschen wird.





was für nen Stuss du zusammen getextet hast...

komisch, dass sowohl Wäsche, als auch unser Geschirr sauber rauskommen

weil ich ja so ein Stuss rede muss nen Kumpel von mir bei seiner Waschmaschine regelmässig Wasser durchs Waschmittelfach nachfüllen, weil sonst jedesmal die Hälfte seiner Wäsche trocken bleibt. Der kauft nie wieder ne WassersparMaschine !

gehls72

weil ich ja so ein Stuss rede muss nen Kumpel von mir bei seiner Waschmaschine regelmässig Wasser durchs Waschmittelfach nachfüllen, weil sonst jedesmal die Hälfte seiner Wäsche trocken bleibt. Der kauft nie wieder ne WassersparMaschine !



Und ihr seid euch sicher, dass die nicht defekt ist?!
Oder er 8kg Wäsche reinhaut und das Programm aber nur für 2kg ausgelegt ist?!

Denke nicht, dass sich n Hersteller so etwas leisten kann und wenn, würde es doch in einem der zig tausend Tests aufgefallen sein.

Frag ihn mal pls welche Maschine das ist. Hersteller und Typ.

Redaktion

Dealpreis falsch - Versandkosten werden fällig. Bitte ändern.

Verfasser

Xeswinoss

Dealpreis falsch - Versandkosten werden fällig. Bitte ändern.



Dealpreis ist völlig korrekt. Versandkosten werden NICHT fällig!

5688235-UuXfN

+39,90 € Versandkosten sind aktuell angegeben - bei Redcoon!

Yupp die Versandkosten kommen oben drauf (39,90€).
Trotzdem habe ich nun eine bestellt.
Super Deal!

Redaktion

Xeswinoss

Dealpreis falsch - Versandkosten werden fällig. Bitte ändern.


gehls72

weil ich ja so ein Stuss rede muss nen Kumpel von mir bei seiner Waschmaschine regelmässig Wasser durchs Waschmittelfach nachfüllen, weil sonst jedesmal die Hälfte seiner Wäsche trocken bleibt. Der kauft nie wieder ne WassersparMaschine !



Der hierzulande verbreitete Wasserspar-Fetischismus ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Deutschland leidet an vielem, jedoch nicht an Wassermangel.
Auch ich würde keine Wasserspar-Haushaltsgeräte kaufen, denn mir wird schon übel beim Gedanken an einen Geschirrspüler, der drei Stunden lang mit lediglich 7 Liter Wasser "spült"...

In meine Mini-Küche passte auch nur ne 45-iger !

Hab mich damals für eine BOMANN GSP 776 für 222,- Euro entschieden.
War so ziemlich das Günstigste und wollte nicht zu viel ausgeben.

Bin mit der BOMANN 100% zufrieden. Alles wird 100% sauber und trocken bei Wasch-Programm "Normal".
Für n Single-Haushalt ist ne 45-iger eigentlich auch genau richtig.

Eine BAUKNECHT für den Preis ist natürlich TOP.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text