[Redcoon] Braun Multigroomer 9-in-1 Bartschneider MGK3080, Rasierer, Trimmer,Bodygroomer mit Gillette Flexball
238°Abgelaufen

[Redcoon] Braun Multigroomer 9-in-1 Bartschneider MGK3080, Rasierer, Trimmer,Bodygroomer mit Gillette Flexball

8
eingestellt am 9. Feb
Bei Redcoon (und Amazon hat direkt nachgezogen, ist nur noch nicht auf Idealo :-D ) gibt es grade den Braun Multigroomer 9-in-1 Bartschneider MGK3080, Rasierer, Trimmer, Bodygroomer mit Gillette Flexball für 49,99 €

Bewertet auf Amazon mit 4,4 Sternen, kommt also gut weg

Nächster Preis laut Idealo ist Media Markt mit 69,99 €

Produkt wird bei Redcoon als Neuheit bezeichnet und scheint auch laut Idealo noch nicht lange auf dem Markt zu sein - sieht also nach einem super Deal aus

961875.jpg

Produktbeschreibung:
Das Multigrooming-Set von Braun ist der ultimative All-in-one-Multigroomer für den ganzen Körper. Mit seinen praktischen Aufsätzen meistert er problemlos 9 verschiedene Aufgaben in einem und gibt Ihnen volle Präzisionskontrolle über Ihren Körperstyle.


Produkteigenschaften:
- Lange Akkulaufzeit – 60 Minuten Präzisionstrimmen nach 60 Minuten aufladen
- Ultimative Präzision mit lebenslang scharfen Klingen
- Wasserdichter Wet&Dry Rasierer für die Verwendung unter der Dusche
- Im Lieferumfang ist ein Gillette ProGlide Rasierer mit FlexBall-Technologie enthalten

8 Kommentare

Bewertung sind aber nicht so toll. bin mir nicht sicher ob das was ist

Verfasser

danielconnectvor 1 m

Bewertung sind aber nicht so toll. bin mir nicht sicher ob das was ist


Der hat insgesamt 4,4 Sterne

ersboeserjungevor 6 m

Der hat insgesamt 4,4 Sterne

​Ja, aber manche langen 3 Sterne Kommentare regen zum Nachdenken an. Kommt natürlich auch immer drauf an wofür man den einsetzen will.

Verfasser

nebukadnezar_vor 27 m

bei Amazon zum selben Preis zu finden (mit Prime):-Braun Multigroomer …bei Amazon zum selben Preis zu finden (mit Prime):-Braun Multigroomer 9-in-1 Bartschneider MGK3080


Hab ich doch im Deal auch stehen

Ich hoffe der Akku ist besser als bei meinem teuren Braun rasierer. Zum rasieren hängt er eigentlich immer am Strom, weil mehr als 2 kurze oder eine normale Rasur hält er nicht durch ^^

Dennoch die Anzahl der Aufsätze ist ja schon nett mh

Die 3 Sterne Bewertungen gehen schon alle in dieselbe Richtung. Von daher habe ich verzichtet. Wenn ein All in One Gerät dann doch nur 2-3 Funktionen richtig kann, dann kann man auch auf All in One verzichten.

ersboeserjungevor 4 h, 32 m

Hab ich doch im Deal auch stehen


Aber bei dir steht SEIN ref-Link nicht drinne
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text