-54°
[Redcoon] LG ELECTRONICS 55LA7909 3D-LED TV, Full HD, DVB-T/-C/-S2, 800 Hz
11 Kommentare

Redaktion

Ist der Mehrpreis zum 55LA6608 für 917€ gerechtfertigt? Der zuverlinkende Text

ja, 6608 hat nur n 50Hz Panel, 7909 ein echtes 200 Hz Panel, und auch sonst einfach ein viel besserer TV

Moderator

El_Lorenzo

Ist der Mehrpreis zum 55LA6608 für 917€ gerechtfertigt? Der zuverlinkende Text

Bessere Technik und neuer Schnickschnack der richtig geil ist, da lohnt sich der aufpreis für einen Technikjunkie doch sehr

slipstick

ja, 6608 hat nur n 50Hz Panel, 7909 ein echtes 200 Hz Panel, und auch sonst einfach ein viel besserer TV



Das sich dieses ewige Gerücht immer noch hält....
Der 6608 hat laut angaben von verschiedenen LG-Mitarbeitern 100hz !!

slipstick

ja, 6608 hat nur n 50Hz Panel, 7909 ein echtes 200 Hz Panel, und auch sonst einfach ein viel besserer TV



dann ist es ein richtig schlechtes 100Hz Panel, weil imho verhält es sich wie ein 50Hz Panel

Habe ein LG 60LA7408 und bin nicht gerade begeistert, weder vom Geräte, noch vom LG Kundenservice...

MeinSein

Habe ein LG 60LA7408 und bin nicht gerade begeistert, weder vom Geräte, noch vom LG Kundenservice...


Oh, das wuerde mich interessieren warum? Ich warte schon 2 Monate auf einen guten Preiss fuer diesen Fernseher. Wo liegt das Problem?


MeinSein

Habe ein LG 60LA7408 und bin nicht gerade begeistert, weder vom Geräte, noch vom LG Kundenservice...



7408 hat auch nur ein 100Hz Panel und bei weitem nicht dieselbe Ausstattung wie der 7909 der mit dem 8609 die Topmodelle bilden. Beim 8609 ist nur ein unterschied im Cinema 3D sowie der verbauten Skype Cam die im 7909 fehlt

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit LG. Mein Panel war "defekt" und wurde innerhalb von 4 Tagen ausgetauscht, natürlich gratis wegen Garantie.

Bei mein 7408 war das Panel defekt und wurde nach 14 Tagen von LG gegen ein defektes Panel getauscht.. super Service ;-((

Hi Kannst du mir wegen dem Ps4 Spiel Gta noch mal schreiben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text