312°
ABGELAUFEN
[Redcoon] Orion CLB48B4800S (48'' UHD Edge-lit, 400Hz, Triple Tuner, 4x HDMI, CI+, USB, VESA, EEK A) für 324€

[Redcoon] Orion CLB48B4800S (48'' UHD Edge-lit, 400Hz, Triple Tuner, 4x HDMI, CI+, USB, VESA, EEK A) für 324€

TV & HiFiRedcoon Angebote

[Redcoon] Orion CLB48B4800S (48'' UHD Edge-lit, 400Hz, Triple Tuner, 4x HDMI, CI+, USB, VESA, EEK A) für 324€

Redaktion

Preis:Preis:Preis:324€
Zum DealZum DealZum Deal
UPDATE: Durch den 15€-Gutschein aus dem 1. Kommentar wird es nochmal günstiger - jetzt 324€.

--------------


Servus.

Auch noch ziemlich cool: den Orion CLB48B4800S 48'' UDH-TV gibts für 339€. Auch hier wird der Rabatt im Warenkorb abgezogen.


PVG [Geizhals]: 399€


• Diagonale: 48"/122cm
• Auflösung: 3840x2160
• Panel: LCD, LED (Edge-lit)
• Bildwiederholfrequenz: 400Hz (interpoliert)
• 3D: nein
• Tuner: 1x DVB-T/-C/-S/-S2 MPEG-4 AVC
• Video-Anschlüsse: 4x HDMI, Komponenten (YPbrPr), Composite Video
• Audio-Anschlüsse: Digital Audio Out (1x optisch), 1x Kopfhörer (3.5mm)
• Weitere Anschlüsse: 1x USB 2.0, 1x CI+ 1.3
• Audio-Gesamtleistung: 12W (2x 6W)
• Energieeffizienzklasse: A
• Jahresverbrauch: 124kWh
• Leistungsaufnahme: 85W (typisch)
• Abmessungen mit Standfuß: 108x68x26cm
• Gewicht mit Standfuß: 16.00kg
• VESA: 400x200

23 Kommentare

*erledigt*

COLD

Redaktion

Wurschtl

Könntest ruhig erwähnen das er scheisse ist http://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Audio-Video-Foto-Orion-CLB48B4800-Test-Ultra-HD-TV-13183563.html war das erste googleergebnis


Der Test ist doch verlinkt!

Wurschtl

Könntest ruhig erwähnen das er scheisse ist http://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Audio-Video-Foto-Orion-CLB48B4800-Test-Ultra-HD-TV-13183563.html war das erste googleergebnis



upsa :-) mein fehler

Jemand einen Tipp für einen TV mit UHD in gleicher größer ? Und jetzt keinen für 1000€ oder so
Sollte schon ein preisgünstiges Modell sein
Zum zocken (PS4), Netflix UHD und normales Fernsehen

Eignet sich nicht zufällig als riesiger Monitor ?

NeXtGen1509

Jemand einen Tipp für einen TV mit UHD in gleicher größer ? Und jetzt keinen für 1000€ oder so Sollte schon ein preisgünstiges Modell sein Zum zocken (PS4), Netflix UHD und normales Fernsehen


Einfach abwarten - da kommen jetzt noch Tausende 'Deals'... alles, was nur DVB-T hat, sich aber noch mit Triple-Tuner schmückt, fliegt aus den Lagern

Hat wer einen Tipp in der gleichen Preisliga? Sollte Smart-TV, Full HD, 40", 100 echte Hz, LED/LCD, und einen USB-Anschluss besitzen Bin für alle Tipps dankbar

coasterfan

Eignet sich nicht zufällig als riesiger Monitor ?


Garantiert nicht, genau so wenig wie der Hisense. Habe aktuell nen 43" LG hier stehen, der hat verhältnismäßig gute 50ms, alles was noch billiger ist ist absolut unbenutzbar

jonas1015119



43 Zoll als PC Monitor? oO

UHD ist ja leider nicht gleich UHD. Die billigen Tvs arbeiten leider fast alle mit weniger Subpixeln, dürfen sich aber trotzdem auch UHD nennen. Ich finde das eine Frechheit.

NeXtGen1509

Jemand einen Tipp für einen TV mit UHD in gleicher größer ? Und jetzt keinen für 1000€ oder so Sollte schon ein preisgünstiges Modell sein Zum zocken (PS4), Netflix UHD und normales Fernsehen



Wie muss man das verstehen? Triple Tuner bedeutet also nicht direkt, dass ich auch bspw. Kabelfernsehen damit empfangen kann? (SD/ nicht HD)

dennis0307

Wie muss man das verstehen? Triple Tuner bedeutet also nicht direkt, dass ich auch bspw. Kabelfernsehen damit empfangen kann? (SD/ nicht HD)



Doch das bedeutet es, genauer gesagt unterstützen diese Tuner 3 Standards. Im Moment wird DVB-T durch DVB-T2 ersetzt, alles was älter ist wird ersetzt. Wenn du eine normale Hausantenne nutzt ist das schlecht, du mußt dich darauf einstellen das bis 2018/19 kein einziges Programm mehr verfügbar ist. Über Satellit gibt es keine Probleme, da hat das Ding den neuesten Standard. Über Kabel gibt es noch DVB-C2, das ist allerdings eher unwichtig, im Moment wird gerade an der Analogabschaltung gearbeitet, bis sie DVB-C einmotten wird es noch lange dauern. Wenn ein Standard nicht unterstützt wird muß man sich einen Reciver kaufen, die 30-100€ sollte man allerdings draufschlagen.

Tommm

43 Zoll als PC Monitor? oO


Meine Schwester hat nen 42 Zoll als PC Monitor im Wohnzimmer. Sitzt auf der Couch mit genügend Sitzabstand um normale Schriftgröße nicht mehr lesen zu können ohne entsprechende, vergrößernde Einstellungen ^^

Meiner einer sitzt vor nem 36 Zoll TV als PC Monitor auf Schreibtisch und 90-120cm Sitzabstand, je nachdem wie ich im Bürostuhl sitze. Bei Filme gucken und spielen via Controller aber meist 3-4m Abstand gemütlich im Sessel. Bei der Entfernung könnt ich aber auch kein normalen Text in Windows mehr lesen.

jonas1015119

Habe aktuell nen 43" LG hier stehen



*Nutzung als Monitor auf der Couch, also ohne TV Funktionen. Wobei man 40" 4k genauso wie 27" 1440p nutzen kann, da hab ich aber lieber 2 24" daneben statt 1 riesiger Bildschirm.

Jetzt hab ich doch zugeschlagen

der Preis war einfach zu verlockend:D

Hab den fernseher bei mm online gekauft. jetzt ist er schrott, hängt sich bei initializing auf und der resetbutton kann das ding nicht retten. Da gerade ostern ist kann ich niemanden anrufen. oh man

lulatsch89

Hab den fernseher bei mm online gekauft. jetzt ist er schrott, hängt sich bei initializing auf und der resetbutton kann das ding nicht retten. Da gerade ostern ist kann ich niemanden anrufen. oh man


Und wie war das Bild bis dahin?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text