138°
ABGELAUFEN
redcoon/amazon(danke an chesstrain!), Odys Intellitab 7
14 Kommentare

Weiß jemand ob da ein IPS verbaut ist? Man findet dazu ja nirgends was. Nur immer HQ-Display also vermute ich mal das kein IPS verbaut ist. Dann isses auf jedenfall cold!!

leider anscheinend mal wieder kein IPS-Display

Kann dort Ubuntu installiert werden? Prozessor ist ja ein Atom.

Habs mal bestellt, damit ich über die Feiertage was zum Tüfteln habe ;D

bei Amazon gibt's das teil zum selben Preis. hat eine Kunden Resonanz die aber nicht wirklich positiv klingt.

Bei Amazon für 48,90 € ohne VK (Prime)

stimmt auffallend, sogar günstiger da keine Versandkosten und Rücknahme mit Sicherheit problemlos bis 31.1.2015
Danke chesstrain für den Hinweis, viele Augen sehen mehr

Danke. Habe bei Amazon für meinen 9j. Sohn bestellt.

hab so ein Teil von der Firma daheim rumliegen und es verstaubt weil es absoluter Schrott ist. Wirklich nur am Ruckeln das Teil und träge.

Der Intel Atom ist aus der alten generation und nicht so schnell...reicht nur für Android.

Die neueren Z37xx Prozessoren sind für Ubuntu besser geeignet, wenn du weisst wie man mit Wimboot-Tablets umgeht und auf eigene Gefahr (bricken und so).

+ die CPU ist für Android ok und besser als Rockchip Mist!
- die Auflösung des Displays ist mit 1024x768 Pixel leider old....... old like 2011
- 8GB Speicher ist echt wenig
-- Akkulaufzeit max. 3,5 Std laut Odys Webseite...das ist sehr wenig, weil "surfen" dransteht...heisst das 1Std mit Videos?

Wahrscheinlich nur für Kleinkinder und Kids geeignet.

Odys weblink: Odys Produktwebseite


dealer234

Kann dort Ubuntu installiert werden? Prozessor ist ja ein Atom.





Habe es für meinen Sohn (10 Jahre) bestellt. Für seine Zwecke und die nicht sehr lange prognostizierte Lebensdauer, genau das Richtige.

*hot* wird zwar ne heiden arbeit sein da linux rauf zu prügeln aber über weihnachten ist ja genug zeit^^

Kein hot.

Das allview wi7 fuer 69,90 € direkt im allview shop ist mit modernen Z3735 chip...und win8.1 besser fuer erwachsene...mit aehnlicher laufzeit

Fuer kids ist das odys besser.

Oha, ein "Tablet-PC-Processor-Android-Farbbildschirm" ! FARBBILDSCHIRM! 8 Zoll! Da kann der Gameboy Pocket aber einpacken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text