155°
ABGELAUFEN
[redcoon.de] Panasonic EYC 301 LA KOMBI KIT 2

[redcoon.de] Panasonic EYC 301 LA KOMBI KIT 2

ElektronikRedcoon Angebote

[redcoon.de] Panasonic EYC 301 LA KOMBI KIT 2

Preis:Preis:Preis:129€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei redcoon im Angebot für 129 Euro
Idealo ab 170 Euro

Technische Daten:
7 tlg. Akku-Schrauber-Set
Akku-Leistung: 10,8 V/1,5 Ah
Akku-LED-Lampe
Ladegerät

1. EY 7430 LA Akku-Bohrschrauber
2. EY 7530 LA Akku-Ergoschrauber
3. EY 3732 LA Akku-LED-Lampe
4. 2 x EY 9L32 B Li-Ionen-Akku
5. 1 x EY 0L32 B Ladegerät
6. Tanos Box
Panasonic EYC 301 LA KOMBI KIT 2 Akku-Bohrschrauber und Akku-Schlagschrauber
Akku-Schrauber Doppel-Kombinationspack mit 10,8 V

Das Original Panasonic Power Tool Kombi Kit 2 (EYC 301 LA) präsentiert sich mit einem kompakten Akku-Schrauber kombiniert mit einem Akku-Schlagschrauber plus Innensechskantaufnahme. Doch das Kombi Kit hat noch mehr zu bieten: 1 Akku-LED-Lampe, 2 Li-Ionen-Akkus und 1 passendes Ladegerät sind bereits im Set inklusive.

Die 10.8 Volt Akku-Schrauber überzeugen mit viel Leistung und Ihrem Leichtgewicht von nur rund 1 kg. Die beiden handlichen und leistungsstarken Helfer lassen sich für verschiedenste Einsatzbereiche einsetzen und werden zusammen mit dem umfangreichen Zubehör in der praktischen Tanos Box geliefert.

4 Kommentare

Kann man nicht meckern, gute Ware zum schicken Preis. Für 10er löcher wirds wohl nicht reichen, aber für Montage von Küchen usw sollte es Genug sein.

Zusätzlicher Akku kostet so viel wie ein halbes Set, 10,8V System scheint eher so ein Einmalding von Panasonic gewesen zu sein.. Also wenn mans braucht vermutlich brauchbar, aber nix mit zukunftssicher oder so.

shimmishimmishake

Für 10er löcher wirds wohl nicht reichen, aber für Montage von Küchen usw sollte es Genug sein.


Das kommt ganz auf das Material an. In Porenbeton oder Hochlochziegel wird es mit einem vernünftigen Bohrer reichen, bei Beton wird es wahrscheinlich schon mit einem 5er Loch schwer.

Blulub

Zusätzlicher Akku kostet so viel wie ein halbes Set, 10,8V System scheint eher so ein Einmalding von Panasonic gewesen zu sein.. Also wenn mans braucht vermutlich brauchbar, aber nix mit zukunftssicher oder so.


Bei Pana glaub ich nicht, die sind TOP RANGE was Accutechnik betrifft. Ich hab einen 2002er Drill&Driver EY6550 mit konventionellen Accus...und läuft und läuft. Man muss nur wissen wie man mit den Dingern umgehen muss, das A und O.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text