142°
[redcoon.de] TomTom Spark Cardio+Music Pulsuhr
4 Kommentare

Die oder die Moto 360 Sport?

Super Preis, aber den Beitrag gibts schon, zumindest als Sammeldeal. Trotzdem danke.

Ist übrigens das Modell S.
Bearbeitet von: "basti" 24. November

ulli1301vor 24 m

Die oder die Moto 360 Sport?

Ich persönlich würde zum TomTom Spark greifen

ulli1301vor 18 h, 41 m

Die oder die Moto 360 Sport?

​Kann man nicht miteinander vergleichen, oder? Erstens ist die Moto deutlich teurer, dafür aber auch eine echte Smart Watch, mit der man auch Nachrichten usw lesen kann und per Sprachsteuerung sein Handy steuern. Ich aber die TomTom und bin sehr zufrieden damit. Ich kann darauf verzichten meine Emails und Nachrichten aufs Handgelenk zu bekommen. Ist ganz gut während dem Sport auch mal seine Ruhe zu haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text