[Reddit] Ein Monat Goldstatus für Postkarte
59°Abgelaufen

[Reddit] Ein Monat Goldstatus für Postkarte

0,90€
4
eingestellt am 28. Jul 2016
Nach der reddit Apptesteraktion bei der man gleich drei Monate Goldstatus abstauben konnte habe ich eben eine neue Möglichkeit fast umsonst den Goldstatus auszuprobieren gefunden.

Ihr müsst lediglich eine Postkarte an reddit schicken, auf der zumindest euer Username steht, welche dann anschliessend auf der Webseite veröffentlicht wird (ohne Username).

Adresse:
reddit
P.O. Box 7775
#16093
San Francisco,
CA 94120-7775

Eine Übersicht über die Vorteile durch den Goldstatus findet ihr hier: reddit.com/gol…ut/

Die Kosten für eine Postkarte International liegen bei 90 cent, solltet ihr keine Postkarte rumfliegen haben (und sich kein Freebie finden ;)) kommen die Kosten hierfür noch obendrauf.
Briefmarke kaufen: deutschepost.de/de/…tml

Vergleichspreis liegt übrigens bei 4$/Monat bzw. 30$/Jahr.

Beste Kommentare

Das gibt's schon seit Jahren.. Abgesehen davon bringt Gold null Vorteile

4 Kommentare

Verfasser

10680741-yTXuH

Das gibt's schon seit Jahren.. Abgesehen davon bringt Gold null Vorteile

Verfasser

gigglejiggle

Das gibt's schon seit Jahren..


Aber noch nicht auf MyDealz

Die Vorteile werde ich ausprobieren
Bearbeitet von: "420berlin" 28. Jul 2016

gigglejiggle

Abgesehen davon bringt Gold null Vorteile


Das stimmt nun ja auch nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text