RedEye Mini Universal Remote Adapter for iPhone / iPod Touch / iPad
37°Abgelaufen

RedEye Mini Universal Remote Adapter for iPhone / iPod Touch / iPad

9
eingestellt am 6. Mär 2012
Wollt ihr euer Apple Gerät als Fernbedinung benutzen und
es soll keine 80€ kosten? Dann guckt euch diesen Deal an.
Für 23,99 USD mit gratis Versand.


Specifications
- Color: Black
- ABS material housing
- Mini portable design
- Allows control your TV, stereo, cable box, DVD player or other device with your Apple iPhone, iPad, iPod
- Online database of infrared codes for thousands of home theater devices
- Powered by iPhone, iPad or iPod, no external battery needed
- Comes with carrying box and English user manual
Dimensions: 1.85 in x 0.59 in x 0.51 in (4.7 cm x 1.5 cm x 1.3 cm)
Weight: 0.46 oz (13 g)
Zusätzliche Info
DealXxtreme Angebote

Gruppen

9 Kommentare

cold,kann man für 1 bis 2 Euronen selbst bauen

idur

cold,kann man für 1 bis 2 Euronen selbst bauen


Sowas bringt mich Null weiter.
idur

cold,kann man für 1 bis 2 Euronen selbst bauen



Mit Sicherheit nicht! Hast du dich mit der Sache schonmal auseinandergesetzt?! Allein die Bauteile wären schon sehr viel teurer. Zumal man niemald das Ding so klein bekommt.

Falls du so ein Brain mit so klugen Kommentaren bist, kannst du ja auch noch schnell ein Schaltplan hochladen...

-

Schade, ausverkauft. Welche App kommt denn dazu? JB nötig? Hat es schon jemand?

""Sowas bringt mich Null weiter.

Mit Sicherheit nicht! Hast du dich mit der Sache schonmal auseinandergesetzt?! Allein die Bauteile wären schon sehr viel teurer. Zumal man niemald das Ding so klein bekommt.

Falls du so ein Brain mit so klugen Kommentaren bist, kannst du ja auch noch schnell ein Schaltplan hochladen..."""

Was denn für einen Schaltplan, einfach eine IR Diode in einen Stecker einlöten, das wars, bin immer wieder erstaunt welche Agressionen bei den Unwissenden aufkommen...

idur

Was denn für einen Schaltplan, einfach eine IR Diode in einen Stecker … Was denn für einen Schaltplan, einfach eine IR Diode in einen Stecker einlöten, das wars, bin immer wieder erstaunt welche Agressionen bei den Unwissenden aufkommen...



Also zumindest der Herstellerseite nach ist es eben nicht so simple...
Wobei es wohl auch von anderen Fernbedienungen Lernen kann was das wirklich interessante ist.

Hier gibt es noch mal ne ausführliche Bastelanleitung zum Thema:

Universal Remote-Adapter

PS: Die IR-Dioden könnte man z.B. aus ner alten Fernbedienung mopsen ;o)

Ich hab mir mal das Video angeschaut...

Ohne eine vernünftige App macht das ja keinen Sinn. Die Hand voll Befehle sind ja keine wirkliche Alternative.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text