-65°
ABGELAUFEN
Reebate: 0,50€ Cashback auf Schokocreme (3x einlösbar)
3 Kommentare

Also ich weiß ja nicht. Seriös sieht anders aus. Hat inzwischen da schonmal jemand Geld auszahlen können?

namIKa

Also ich weiß ja nicht. Seriös sieht anders aus. Hat inzwischen da schonmal jemand Geld auszahlen können?



Ich habs noch nicht versucht, denn alleine wenn man die App in Bluestacks installiert wirkt alles komisch, man benötigt einen Aktivierungscode, den man hier auch bei HukD findet, dann checkt das Programm irgendwelche Kassenzettel von anderen Usern. Um einen Cash-Back zu erhalten muss man der App das Passwort zum E-Mail Account mitteilen, damit es dann direkt Rechnungen etc. durchsucht um Cash-Backs automatisch zu gewähren. So habe ich es jedenfalls verstanden, deswegen habe ich es noch nie in meinen Deals erwähnt. Die bieten/boten auch einen guten Cash-Back auf Müller Fructiv an. Dennoch gebe ich für einen 59 cent Cash-Back nicht gleich meine Email Adresse mit Passwort und was weiß ich nicht alles an Daten raus.

Ich war auch erst vorsichtig und habe mir meine ersten 20 Cent sofort auf mein Paypal Konto auszahlen lassen. Hat geklappt. Das mit der Email ist natürlich so eine Sache, man kann sich ja einen extra Email Account für die Mails von Netto und Co anlegen.

Screenshot_2014_08_17_22_43_22_resized.p

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text