344°
ABGELAUFEN
Reebate Freebate: Haribo Goldbären
Reebate Freebate: Haribo Goldbären

Reebate Freebate: Haribo Goldbären

Heute schon um 7 Uhr in der Reebate-App.

Gültig bis zum 08.08.

Anleitung: mydealz.de/div…459
- Kampfsocke

Beste Kommentare

wudoze1

COLD weil nicht für IOS


HOT weil nicht für iOS


Dann kauf dir doch ein ANDROID Handy!!!!!!!!
Bearbeitet von: "1KD1" 5. Aug 2016
37 Kommentare

Gerade im Büro angekommen...und gesichert:)

Danke HOT

nicht so viel Text bitte ...

Mal ganz ehrlich.. sind noch welche da?

Ich habe die Befürchtung, dass die User systematisch aussperren!

COLD weil nicht für IOS

Super!!!!

Wo gibt es denn die Goldbären aktuell am günstigsten?
DM führt die auch oder?

Klassikfan

Wo gibt es denn die Goldbären aktuell am günstigsten?DM führt die auch oder?


oO DM ? - kann ich mir nicht vorstellen
Check mal das Angebot bei Edeka diese Woche... evtl. sind die Goldbären dabei

Klassikfan

Wo gibt es denn die Goldbären aktuell am günstigsten?DM führt die auch oder?


Sind sie. 0,65€

Klassikfan

Wo gibt es denn die Goldbären aktuell am günstigsten?DM führt die auch oder?


Na aber doch sicher nicht bundesweit !? Daher schrieb ich "evtl."....

Klassikfan

Wo gibt es denn die Goldbären aktuell am günstigsten?DM führt die auch oder?


Rhein-Ruhr hat es offenbar für 66 Cent im Angebot.

wudoze1

COLD weil nicht für IOS


HOT weil nicht für iOS

Kaufland 0,59€


Dann kauf dir doch ein ANDROID Handy!!!!!!!!
Bearbeitet von: "1KD1" 5. Aug 2016

Kuemm1

Kaufland 0,59€


Kaufland 0,59 - Edeka 0,00
....
Bearbeitet von: "Cinderela" 5. Aug 2016

Kuemm1

Kaufland 0,59€



Was soll mir das jetzt sagen? Gibt es die Goldbären bei EDEKA für 0,00€? Das mag ich aber bezweifeiln

Kuemm1


Ja, in Verbindung mit dem Feebate gibt es die Goldbären bei Edeka einmal umsonst.
Bei Kaufland bleibst du aber auf den 0,59 Euro sitzen...

Kuemm1

Kaufland 0,59€


Nein, du bekommst die Goldbären bei Edeka nicht gratis.
Du bekommst sogar 30 Cent raus

wudoze1

COLD weil nicht für IOS



Jede Woche der gleiche Mist.

no_reply

Mal ganz ehrlich.. sind noch welche da?Ich habe die Befürchtung, dass die User systematisch aussperren!

Jetzt gab es grad nochmal Nachschub – vll. klappt es jetzt auch bei dir (ich war heute früh auch zu spät dran).

bin neu bei reebate: Frage: Haribo gekauft und nun?
Fotografieren oder was muß ich da nun machen?

Danke für Antwort.

Fridos

bin neu bei reebate: Frage: Haribo gekauft und nun?Fotografieren oder was … bin neu bei reebate: Frage: Haribo gekauft und nun?Fotografieren oder was muß ich da nun machen? Danke für Antwort.


Da hast du das System falsch verstanden. Leider hat der Treadersteller vergessen die Anleitung für Reebate mit ein zu fügen. Umsonst gekauft.
mydealz.de/div…459
Bearbeitet von: "Kampfsocke" 5. Aug 2016

Fridos

bin neu bei reebate: Frage: Haribo gekauft und nun?Fotografieren oder was muß ich da nun machen? Danke für Antwort.



Vergeblich, aber leider nicht umsonst!!!

Müssen das unbedingt Goldbären sein oder gehen auch andere Sorten von Haribo? Jemand schon ausprobiert?

hat wunderbar geklappt.

bei mir werden noch nicht mal die Goldbären erkannt wahrscheinlich weil nur Haribo auf dem Bon steht habe aber schon eine Mail an den Support geschrieben

Muss man sich denn fürs mobile Bezahlen freischalten lassen und nutzen, um bei Edeka einen e-Bon zu bekommen und den Freebate einlösen zu können oder geht das auch, wenn ich nur die Edeka App habe, einen Code abrufe und bar bezahle?

Klassikfan

Wo gibt es denn die Goldbären aktuell am günstigsten?DM führt die auch oder?


Bei uns kostet Haribo im Kaufland Mosbach inkl. Goldbären in 200 g und 175 g Beutel seit Donnerstag 04.06.16 bis 06.08.16 0,59 €/Stück

Nakamura

Müssen das unbedingt Goldbären sein oder gehen auch andere Sorten von Haribo? Jemand schon ausprobiert?


Fruchtsaft-Goldbären gingen auch

Verfasser

Cinderela

Muss man sich denn fürs mobile Bezahlen freischalten lassen und nutzen, um bei Edeka einen e-Bon zu bekommen und den Freebate einlösen zu können oder geht das auch, wenn ich nur die Edeka App habe, einen Code abrufe und bar bezahle?



​Bei Netto mache ich das genauso. Bezahle dann auch immer bar bzw. mit Karte.

Cinderela

Muss man sich denn fürs mobile Bezahlen freischalten lassen und nutzen, um bei Edeka einen e-Bon zu bekommen und den Freebate einlösen zu können oder geht das auch, wenn ich nur die Edeka App habe, einen Code abrufe und bar bezahle?


Ja bei Netto geht das!
Aber Edeka ist wieder ein anderes Thema und da hatte ich Theater. Nun weiß ich nicht, ob das grundsätzlich gar nicht geht, oder ob die an der Kasse (oder ich) einfach etwas hätten anders machen müssen.

1KD1

Dann kauf dir doch ein ANDROID Handy!!!!!!!!



zwei handys ..... never

wudoze1

COLD weil nicht für IOS


i like that comment

Cinderela

Muss man sich denn fürs mobile Bezahlen freischalten lassen und nutzen, um bei Edeka einen e-Bon zu bekommen und den Freebate einlösen zu können oder geht das auch, wenn ich nur die Edeka App habe, einen Code abrufe und bar bezahle?


Bei Edeka funktioniert es auf jeden Fall rein technisch auch, allerdings sind die Kassierer immer recht planlos.
Bei Netto sind die Kassierer zwar unfreundlich, aber kennen sich immerhin aus
Bearbeitet von: "alaska16" 7. Aug 2016

Cinderela

Muss man sich denn fürs mobile Bezahlen freischalten lassen und nutzen, um bei Edeka einen e-Bon zu bekommen und den Freebate einlösen zu können oder geht das auch, wenn ich nur die Edeka App habe, einen Code abrufe und bar bezahle?


Kannst du mir denn verraten WIE es funktioniert?

Cinderela

Kannst du mir denn verraten WIE es funktioniert?


Also bei mir hat die Kassiererin genau das gleiche gedrückt wie zum Bezahlen mit der App und es hat funktioniert.
Coupons wurden abgezogen und ich habe in bar bezahlt.

alaska16


Im reebate Diskussionsthread habe ich das Drama ausführlich geschildert:

Ich hatte mich also nur für die Edeka-App registriert und nicht fürs mobile Bezahlen. An der Kasse habe ich den Code genannt, der wurde eingegeben , dann hieß es, ich hätte 0 Coupons und 0 Gutscheine eingelöst und die Kasse hat nur gepiept und es ging so nicht weiter. Also irgendwie abgebrochen. Ein riesen Theater. Dann haben sie behauptet, es könne ja gar nicht gehen, wenn ich mich nicht fürs mobile Payment registriert hätte....

Und ich hab gesagt, das müsse auch so gehen, bei Netto funktioniert das auch. Die Antwort war: "Wir sind leider noch nicht so fortschrittlich wie Netto."
Beim 1.Versuch im 1. Laden ging das ganze Spektakel ca. 1 Stunde.
Ich habe es gestern wieder versucht, diesmal war es ein anderer Markt. Und es ging wieder nicht. 0 Gutscheine und so und die Kasse piept immer. Und auch hier haben sie behauptet, ich müsse mich für das mobile Payment anmelden. ... Die machen mich irre! (Beim letzten Mal im anderen Markt hatten sie sogar mit der Hotline telefoniert...)
Dann kommen natürlich noch dumme Kommentare von Kunden hinter mir und vom Personal: " wegen ... Cent" (devil)‌

Diesmal war ich aber vorbereitet und hatte die nötigen PIN, um die Registrierung abzuschließen. Also hab mich dann halt notgedrungen fürs mobile Payment angemeldet.
Nun fürchte ich, dass ich gar keine Chance mehr habe, überhaupt bar zu zahlen, wenn ich die App nutzen will, weil es automatisch dann per mobile Payment läuft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text