Reebok Pheehan Run 2.0 TX im Sale in Flat Grey 18 Euro + VSK
433°Abgelaufen

Reebok Pheehan Run 2.0 TX im Sale in Flat Grey 18 Euro + VSK

47
eingestellt am 1. Feb 2015
Der Reebok Sale läuft ja schon ne Weile, jedoch gab es meines Wissens den Pheehan Run 2.0 TX in der Farbe "Flat Grey / Steel / White / Vital Blue / Blk / Fgg (V56325)" noch nicht so günstig, nämlich für 18 Euro + VSK.

Vorhandene Größen sind derzeit 41, 42, 43, 44, 45 und 45,5.

Weitere Farben sind unterschiedlich teurer.

Rücksendung ist kostenlos.

[Edit]: Gibt wohl eventuell noch 8% qipu. Danke, Aliante

Beste Kommentare

Für einen Laufschuh würde ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen. Da spart man am falschen Ende.
Es gibt immer wieder gute Angebote für Vorjahresmodelle von besseren Schuhen. man muss ja nicht 150.- ausgeben.
50-60.- sollte man für einen Schuh der Normal zwischen 100 und 150.- kostet schon ausgeben.
Ein Schuh mit Listenpreis von 60.- taugt echt nicht viel.

Edit: Hab gerade vor 4 Wochen einen neuen Asics Cumulus 16 für 59.- gekauft (UVP 129.-). gabs bei ebay und Amazon.
Auserdem sollte man drauf achten was für ein Läufer man ist. neutral oder Über- Unter Pronation.

47 Kommentare

...danke bestellt...

sieht shlecht aus!

Jemand Erfahrung wie Reebok Laufschuhe ausfallen?

Für einen Laufschuh würde ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen. Da spart man am falschen Ende.
Es gibt immer wieder gute Angebote für Vorjahresmodelle von besseren Schuhen. man muss ja nicht 150.- ausgeben.
50-60.- sollte man für einen Schuh der Normal zwischen 100 und 150.- kostet schon ausgeben.
Ein Schuh mit Listenpreis von 60.- taugt echt nicht viel.

Edit: Hab gerade vor 4 Wochen einen neuen Asics Cumulus 16 für 59.- gekauft (UVP 129.-). gabs bei ebay und Amazon.
Auserdem sollte man drauf achten was für ein Läufer man ist. neutral oder Über- Unter Pronation.

Nicht schlecht für den Preis

8% Qipu nicht vergessen

Aliante

8% Qipu nicht vergessen




mist...vergessen

warum geht mein 15% Gutschein aus der letzten Bestellung nicht -.-

Die 15% gingen bei mir auch nicht.Wollte es dem Support schreiben,aber dieser ist nur Telefonisch erreichbar aufgrund hoher Email Nachfragen.

Qipu funzt irgendwie auch ned

Danke. bestellt aber ohne Gutschein

amor30

Qipu funzt irgendwie auch ned



Bei mir wurde es erfasst mit 1,21€

tywebb

Für einen Laufschuh würde ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen. Da spart man am falschen Ende. Es gibt immer wieder gute Angebote für Vorjahresmodelle von besseren Schuhen. man muss ja nicht 150.- ausgeben. 50-60.- sollte man für einen Schuh der Normal zwischen 100 und 150.- kostet schon ausgeben. Ein Schuh mit Listenpreis von 60.- taugt echt nicht viel. Edit: Hab gerade vor 4 Wochen einen neuen Asics Cumulus 16 für 59.- gekauft (UVP 129.-). gabs bei ebay und Amazon. Auserdem sollte man drauf achten was für ein Läufer man ist. neutral oder Über- Unter Pronation.



Kannst du mir ggf. mal einen Link schicken?

Grrr....warum lebe ich nur auf so großem Fuß? Wieder mal werden die Leute mit Größe 46 "übergangen". Aber der Preis ist hot

tywebb

Für einen Laufschuh würde ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen. Da spart man am falschen Ende. Es gibt immer wieder gute Angebote für Vorjahresmodelle von besseren Schuhen. man muss ja nicht 150.- ausgeben. 50-60.- sollte man für einen Schuh der Normal zwischen 100 und 150.- kostet schon ausgeben. Ein Schuh mit Listenpreis von 60.- taugt echt nicht viel. Edit: Hab gerade vor 4 Wochen einen neuen Asics Cumulus 16 für 59.- gekauft (UVP 129.-). gabs bei ebay und Amazon. Auserdem sollte man drauf achten was für ein Läufer man ist. neutral oder Über- Unter Pronation.



Da musst Du selbst mal bei ebay und Amazon schauen. Die Angebote gehen ja auch nach Schuhgröße etc., ich schaue immer nur nach 47.

Aber erstmal musst Du wissen ob Du neutralläuder oder Pronation hast um die richtigen Modelle zu finden.

Kommentar

tywebb

Für einen Laufschuh würde ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen. Da spart man am falschen Ende. Es gibt immer wieder gute Angebote für Vorjahresmodelle von besseren Schuhen. man muss ja nicht 150.- ausgeben. 50-60.- sollte man für einen Schuh der Normal zwischen 100 und 150.- kostet schon ausgeben. Ein Schuh mit Listenpreis von 60.- taugt echt nicht viel. Edit: Hab gerade vor 4 Wochen einen neuen Asics Cumulus 16 für 59.- gekauft (UVP 129.-). gabs bei ebay und Amazon. Auserdem sollte man drauf achten was für ein Läufer man ist. neutral oder Über- Unter Pronation.

ich gebe dir recht...nur am Preis erkennt man doch nicht die Qualität...alle diese Schuhe kosten in der Produktion nicht mehr als 5€ ..was soll man also machen?

ich weiß nicht ob ich den holen soll. sieht mir nach nichts besonderem aus, aber der preis ist gut.
kriegt man die versandkosten zurückerstattet wenn die zurückgibt?
habe schon 2 aldi sportschuhe für 10 und 15€.

hab sie zwei Mal bestellt in unterschiedlichen farben. da kann man ja nicht viel verkehrt machen für 60 eur. meine gutscheine funktionierten auch nicht.

Verfasser

meine versandkosten wurden nicht zurückerstattet.

Top! Sind mir fürs fitti, von daher supi deal!

Kommentar

Drunkdolphin

Top! Sind mir fürs fitti, von daher supi deal!

v

Laufschuhe bitte nicht in Kombination mit stehenden bzw. Fußstand Übungen nehmen ... Flache, dünne Sohle (Handelsmarken Chucks)

Verfasser

immer noch alle größen von 41 - 45,5 da. :-)

wireless0815

Grrr....warum lebe ich nur auf so großem Fuß? Wieder mal werden die Leute mit Größe 46 "übergangen". Aber der Preis ist hot



48,5

Rücksendung ist kostenlos schhoen!

Hot! Bestellt!

wireless0815

Grrr....warum lebe ich nur auf so großem Fuß? Wieder mal werden die Leute mit Größe 46 "übergangen". Aber der Preis ist hot


Dito

alles so mini größen

tywebb

Für einen Laufschuh würde ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen. Da spart man am falschen Ende. Es gibt immer wieder gute Angebote für Vorjahresmodelle von besseren Schuhen. man muss ja nicht 150.- ausgeben. 50-60.- sollte man für einen Schuh der Normal zwischen 100 und 150.- kostet schon ausgeben. Ein Schuh mit Listenpreis von 60.- taugt echt nicht viel. Edit: Hab gerade vor 4 Wochen einen neuen Asics Cumulus 16 für 59.- gekauft (UVP 129.-). gabs bei ebay und Amazon. Auserdem sollte man drauf achten was für ein Läufer man ist. neutral oder Über- Unter Pronation.



Danke; ich habe gefragt, weil ich seit Wochen ein entsprechendes Angebot suche und bei ebay etc. finde ich nichts in 46,5 für weniger als 80 EUR. Laufe pro Jahr ca. 2000 km und habe den Cumulus seit Modell 10. Bei der jährliche Laufanalyse wird mir immer ein neutraler Schuh empfohlen.

tywebb

Für einen Laufschuh würde ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen. Da spart man am falschen Ende. Es gibt immer wieder gute Angebote für Vorjahresmodelle von besseren Schuhen. man muss ja nicht 150.- ausgeben. 50-60.- sollte man für einen Schuh der Normal zwischen 100 und 150.- kostet schon ausgeben. Ein Schuh mit Listenpreis von 60.- taugt echt nicht viel. Edit: Hab gerade vor 4 Wochen einen neuen Asics Cumulus 16 für 59.- gekauft (UVP 129.-). gabs bei ebay und Amazon. Auserdem sollte man drauf achten was für ein Läufer man ist. neutral oder Über- Unter Pronation.



Da hattest Du die leider gerade verpasst. Gabs auch in 46,5:
ebay.de/itm…AIT

Hab gerade mal geschaut, im Moment gibt es kein gleichwertiges Angebot. Kommt aber bestimmt bald wieder !
ich drück die Daumen !!!

Hm, da ich eh mit laufen anfangen wollte, aber noch nicht genau weiß ob das meins ist wäre das eine günstige Möglichkeit für n Laufschuh.

Was besseres kann man immernoch kaufen wenn man merkt ob man gerne läuft, oder eben nicht!

Was denkt ihr?

Mist, 45 ausverkauft

Wie fallen den die Größe aus? Weil es doch immer Riskant ist, im Netz ohne vorher anzuprobieren zu kaufen.

fransisqo

Danke. bestellt aber ohne Gutschein


dito - ging nicht

leider nur noch Größe 44

VORBEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gutermann

Wie fallen den die Größe aus? Weil es doch immer Riskant ist, im Netz ohne vorher anzuprobieren zu kaufen.



Darum wollte ich jetzt, 43, 44 und 45 bestellen nur 45 gabs nicht mehr

Verfasser

gutermann

Wie fallen den die Größe aus? Weil es doch immer Riskant ist, im Netz ohne vorher anzuprobieren zu kaufen.



wohl nur noch größe 44 vorrätig...

gutermann

Wie fallen den die Größe aus? Weil es doch immer Riskant ist, im Netz ohne vorher anzuprobieren zu kaufen.



dann hatte ich glück, habe 43 und 44 bekommen

Aldi-Süd hat ab heute vergleichbare Schuhe für 9.99

Jetzt ist auch 44 fort. Kommt davon, wenn man im Alter immer langsamer wird

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text