Reebok Pump Plus Ultraknit / Reebok Sale
612°

Reebok Pump Plus Ultraknit / Reebok Sale

83,96€119,95€-30%Reebok Angebote
25
eingestellt am 2. Apr
Auf Reebok läuft aktuell ein Sale bei dem einige Schuhe um bis zu 30% reduziert sind.

Als Beispiel der Reebok Pump Plus Ultraknit, den ich nicht günstiger gefunden habe.

Anziehen, aufpumpen, tolles Laufgefühl genießen. Mit dem Ultraknit-Obermaterial und den innovativen, gut sichtbaren Luftkammern passt sich dieser Schuh deinem Fuß perfekt an und überzeugt durch reaktive Dämpfung bei gelegentlichem Lauftraining und Schnelligkeitstraining sowie Komfort im Alltag.

Low-cut-Design mit überarbeitetem Fusion Fit Sleeve für eine sockenähnliche Passform mit Mobilität im Knöchelbereich
Designt für: Schnelligkeit, Vielseitigkeit, Komfort im Alltag, individuelle Passform
The Pump-Technologie passt sich individuell an für einen optimalen Sitz und verschmilzt mit dem Fusion Fit Sleeve für einen besseren Kontakt mit dem Fuß
Leichte IMEVA-Zwischensohle für eine reaktive Dämpfung
CRTek-Carbongummi an der Ferse für Strapazierfähigkeit und Traktion
Gewicht: 257 g, Fersensprengung: 9 mm
Materialien: Atmungsaktives Ultraknit-Obermaterial für eine perfekte Passform und einen angesagten Look
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Befindet sich oben noch der Sicherungsclip vom Kaufhaus an der Lasche?
    MotherTruckervor 8 m

    Die Dinger sind unglaublich bequem!


    Und unglaublich hässlich...
    25 Kommentare
    Befindet sich oben noch der Sicherungsclip vom Kaufhaus an der Lasche?
    Verfasser
    Jetzt wo du es sagst..
    Das ist die Pumpe
    Die Dinger sind unglaublich bequem!
    MotherTruckervor 8 m

    Die Dinger sind unglaublich bequem!


    Und unglaublich hässlich...
    Verfasser
    Geschmackssache
    Nicht knöchelfrei
    Hab ich das richtig verstanden? Man zieht den Schuh an und pumpt, bis er perfekt passt?
    Doch noch was als Alternative zu Puma Disc gefunden =)
    Pump up the jam
    Verfasser
    Samanasvor 21 m

    Hab ich das richtig verstanden? Man zieht den Schuh an und pumpt, bis er …Hab ich das richtig verstanden? Man zieht den Schuh an und pumpt, bis er perfekt passt?


    Und wenn du lange genug pumpst, kannst du sie auch als Boot benutzen
    Samanasvor 22 m

    Hab ich das richtig verstanden? Man zieht den Schuh an und pumpt, bis er …Hab ich das richtig verstanden? Man zieht den Schuh an und pumpt, bis er perfekt passt?


    Genau. Solche Schuhe sind verdammt bequem, sind aber auch sehr auffällig, mir gefallen sie vom Design nicht. Ich bleibe bei Schuhen mit reinem Mesh-Gewebe und guter Sohle.
    Gebannt
    alpha7ierchenvor 26 m

    Und wenn du lange genug pumpst, kannst du sie auch als Boot benutzen

    UUnd dund kannst damit dein Gehirn aufpumpen
    Bearbeitet von: "Afftant" 2. Apr
    Alle Jahre wieder... (ab 00:49)

    [leider übernimmt er irgendwie den vorgegebenen Start ab 49 Sekunden nicht]
    Bearbeitet von: "Habster" 3. Apr
    Verfasser
    Habstervor 18 m

    Alle Jahre wieder... (ab 00:49) [Video] [leider übernimmt er irgendwie den …Alle Jahre wieder... (ab 00:49) [Video] [leider übernimmt er irgendwie den vorgegebenen Start ab 49 Sekunden nicht]


    Doch, klappt perfekt :P
    Wenig hässlich
    Verfasser
    Bringt nichts sich im Internet aufzuregen
    Bearbeitet von: "alpha7ierchen" 3. Apr
    16984448-R07js.jpg
    Das waren noch Zeiten damals
    Verfasser
    Holy shit damit ist man garantiert der König auf den strassen
    Was ist das für ein hässlicher Schuhe
    Verfasser
    Afftant2. Apr

    UUnd dund kannst damit dein Gehirn aufpumpen


    Zum Glück kaum Rechtschreibfehler, das unterstreicht deine Seriösität!
    Gebannt
    Schluck* Biiist duu dasss auf auf dem Profilbiild??? *Schlotter und schluck**
    Verfasser
    Hör auf zu blubbern nemo :-)
    Gebannt
    Jaj ichch vvversuucke es *fic
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text