-12°
ABGELAUFEN
Reebok Sneaker Ebay WoW
Reebok Sneaker  Ebay WoW

Reebok Sneaker Ebay WoW

Preis:Preis:Preis:25€
Zum DealZum DealZum Deal
25€ inkl Versand finde ich ganz ok
Man kann nicht sagen das die schlecht aussehen.

lg

15 Kommentare

Aber nur bis 45...

wenns kein leder, dann ist der preis nicht so toll

mmh sehen in ordnung aus, ich vermute qualität ist ok, preis ist definitiv hot, bestellt ^^

brauchte eh ma neue...

Das sollen Herrenschuhe sein? OMG

die sehen eher aus wie so Schuhe die die Assi-Mädchengangs in Reportagen über abgestürzte Jugendliche so tragen.

der preis is zwar gut, nur sind das wirklich herren schuhe? sieht bissl aus wie weiber schuhe - wegen der runden form.

Hab die Beschreibung hoch und runter gelesen, es scheint kein Leder sondern nur Synthetik zu sein, das bekommt man für 9,99 bis 14,99 im Discounter. Aber wem ein gesundes Fußklima wichtig ist sollte von so etwas die Finger lassen, zumindest, wenn er es für länger als 1h anziehen möchte. Enthalte mich einer weitergehenden Bewertung des Deals!

Hässlichster Deal des Jahres so far..

wem er gefaellt, bitte preis ist in ordnung für einen reebok classic.

donmarco

wem er gefaellt, bitte preis ist in ordnung für einen reebok classic.


Aber nicht für einen Synthetikschuh. Sorry, aber für mich daher cold.
Da nimmt man besser irgendeinen noname Schuh aus Leder für den Preis.
Da fehlt dann zwar das Logo aber dafür stinken die Füße nicht so...

hab die schuhe vor ca 5 Jahren in Amerika gekauft für umgerechnet den gleichen Preis. Waren damals nur komplett weiß.
hab sie dann eigentlich nie getragen, weil ich fand, dass sie komisch aussehen. Außerdem haben sie einen im vergleich zu normalen schuhen echt riesigen absatz.
trage sie jetzt heutzutage zum arbeiten, weil sie durch die dicke sohle wenigstens relativ bequem sind.
stinken aber wirklich

yo, syntetik geht gar nicht. die gibt übrigens alle bei deichmann für 9-25eur das ganze jahr über.

viel spass mit den schwitzenden und stinkenden füßen :-)

Vergleicht doch gleich Schuhe aus einem Paki-Laden und die von Rebook... Manche erhoffen sich wohl Krokodilsleder für den Preis... Der Preis ist auf jeden Fall top!

Dazu jetzt noch nen Fila Trainingsanzug und schon sind wir perfekt für den Wiener Opernball gekleidet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text