Reed für Android (ab 4.0 oder höher) aktuell gratis statt 1,09€ im Google Play Store
449°Abgelaufen

Reed für Android (ab 4.0 oder höher) aktuell gratis statt 1,09€ im Google Play Store

2
eingestellt am 17. Nov 2017
Reed ist ein kleiner aber feiner Platformer im niedlichen Pixel-Art Look. Leicht ist er nicht, macht aber Spaß. Sammelt Würfel ein die einen sterbenden Supercomputer retten sollen... Klingt komisch? Ist aber so!

Sackschwer, aber lösbar. Wer solche Spiele mag sollte zugreifen! Falsch machen kann man ja erst einmal nichts wenn es nichts kostet... ^^

1073305.jpg



Kleiner Tipp: Wer sich das Spiel sichern will, aber warum
auch immer sein Android Smartphone nicht zur Hand hat, kann das auch am PC oder
iOS Gerätle machen. Geht im Google Play Store am PC oder iOS auf installieren und meldet
Euch an. Danach kann man das gewünschte Gerät, sofern ein kompatibles vorhanden
ist, anwählen und es so für das Installieren vormerken. Schon ist es offiziell „gekauft“.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
WeiserRiese17. Nov 2017

Hot weil Coxinator



Dafür drück ich dich, aber nur wenn die Flachzange es sehen kann, damit sie platzt...
2 Kommentare
Hot weil Coxinator
Verfasser
WeiserRiese17. Nov 2017

Hot weil Coxinator



Dafür drück ich dich, aber nur wenn die Flachzange es sehen kann, damit sie platzt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text