Reed - Klassischer Plattformer - kostenlos für Android [Google Play Store]
483°Abgelaufen

Reed - Klassischer Plattformer - kostenlos für Android [Google Play Store]

8
eingestellt am 1. Jul
Moin Zusammen,

im Moment gibt es wieder den Plattformer Reed kostenlos im Playstore.
1196008-wh5Id.jpgIch hab mal zugeschlagen, hatte das Spiel bis jetzt noch nicht
Vielleicht hat es ja wer von euch auch noch nicht in der Sammlung.

Es enthält weder Werbung noch InGame Käufe

Viel Spaß beim Daddeln


Beschreibung

Reed – it’s a tiny creature and the last creation of an old supercomputer.
The old supercomputer is dying by losing all of his cubes and he’s getting much slower without them.
Without supercomputer, world is going to end.
Could you help him and save the world ?
Can you collect all the cube that could be found in levels that are not so easy to pass ?

Features:
- Beautiful pixel art graphic !
- Ambient music !
- Easy to control !
- Addictive gameplay !
- Hard levels !
- Different traps !
- Achievements !
1196008-Krk6v.jpg1196008-RKBfd.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Sieht ziemlich hässlich aus.
Verfasser
bernd999vor 4 m

Sieht ziemlich hässlich aus.


Macht aber Spaß....
Ich hatte es bereits installiert und jetzt gerade mal angespielt...
Jo, ganz nett aber das beste Jump & Run Game auf dem Handy ist nach wie vor Swordigo
Knowivor 33 m

Ich hatte es bereits installiert und jetzt gerade mal angespielt... Ich hatte es bereits installiert und jetzt gerade mal angespielt... Jo, ganz nett aber das beste Jump & Run Game auf dem Handy ist nach wie vor Swordigo


Oh ja. Da schwärme ich auch immer noch von. Hab das auch schon etliche Male durch.

Aber dieses Spiel ist auch nicht schlecht.
myalexmyvor 9 m

Oh ja. Da schwärme ich auch immer noch von. Hab das auch schon etliche …Oh ja. Da schwärme ich auch immer noch von. Hab das auch schon etliche Male durch.Aber dieses Spiel ist auch nicht schlecht.


Ich warte schon seit langem auf Teil 2, nur wird das wohl vorerst nichts. Ich habe die App auch auf jedem meiner Handys und mir seinerzeit auch den Kompass gegönnt sowie die Werbung ausgeschaltet...
Reed ist nicht schlecht aber die Schrift nervt mich dort. Und ist halt so ein Hüpfspiel, in dem Du nur jeweils den Ausgang aktivieren musst. Vor kurzem war Sigi (Ein Furz für Melusina) im Angebot, das gefällt mir trotz 8Bit-Grafik besser als bspw. Reed. Das erinnert mich sehr an Ghosts 'n Goblins vom C64 bspw. Automaten (damals noch live gespielt)
Knowivor 17 m

Ich warte schon seit langem auf Teil 2, nur wird das wohl vorerst nichts. …Ich warte schon seit langem auf Teil 2, nur wird das wohl vorerst nichts. Ich habe die App auch auf jedem meiner Handys und mir seinerzeit auch den Kompass gegönnt sowie die Werbung ausgeschaltet... Reed ist nicht schlecht aber die Schrift nervt mich dort. Und ist halt so ein Hüpfspiel, in dem Du nur jeweils den Ausgang aktivieren musst. Vor kurzem war Sigi (Ein Furz für Melusina) im Angebot, das gefällt mir trotz 8Bit-Grafik besser als bspw. Reed. Das erinnert mich sehr an Ghosts 'n Goblins vom C64 bspw. Automaten (damals noch live gespielt)




Danke für die Spiele-Empfehlung
Sieht nett aus
Mega cooles Retro Jump and Run Game. Ca. 2 Stunden Spielzeit für 50 Level.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text