606°
ABGELAUFEN
Reef Girls Kalender 2013
73 Kommentare

Brüste!!!!!!!!!!!!!!!!

ne Hintern!!!!
Und was für schöne!!

hi @ nicht vorhandene Tel.-Nr. im Impressum

Brauchste Taschentücher?

nicht gelistetes Video vom Kalendershooting :

youtube.com/wat…WLk

Und die Bilder im Kalender? Hat dazu jmd einen Link damit ich abwägen kann?

Ragnon

Und die Bilder im Kalender? Hat dazu jmd einen Link damit ich abwägen kann?

Sind leider noch nicht öffentlich.
Hier mal noch das Video vom 2012er
Als Appetithäppchen noch:
miss-reef-wallpaper_147191-1600x1200-485
bb.jpg
01.jpg
132.jpg

Mhm... da muss man aber schon einen ausgeprägten Fetisch haben...
Ich meine, nette Ärsche aber irgendwie nen bissel wenig zu sehen, sehr minimalitisch gehalten. ^^

Holy shiit oO
Kann man da mal rein?

Kein Deal (auch wenn man vermutlich genauso erfolglos versuchen könnte, die Flut auf- wie diesen Beitrag von 1000 Grad fernzuhalten)

ragnarock

Kein Deal (auch wenn man vermutlich genauso erfolglos versuchen könnte, die Flut auf- wie diesen Beitrag von 1000 Grad fernzuhalten)



Bei amazon kostet der von letztem Jahr 54,15€.
Warum auch immer...ich hatte da auch nur 9,99€ bezahlt.

Der Deal ist: das man ihn bekommt.
Ist nicht so leicht zu erhalten....war vor Jahren aber noch viel schwieriger den in Deutschland aufzutreiben.

Ein Sammlerobjekt a la Pirelli ? Dann schreib das mal in deinen Dealtext rein (falls das so sein sollte), nicht jeder ist bzgl. Glutaeus-Postern auf dem aktuellsten Wertstand.

Ragnon

Mhm... da muss man aber schon einen ausgeprägten Fetisch haben... :DIch meine, nette Ärsche aber irgendwie nen bissel wenig zu sehen, sehr minimalitisch gehalten. ^^

Die Geschmäcker sind in ästhetischen Fragen zum Glück unterschiedlich. Man sollte natürlich im Hinterkopf haben, dass Reef ursprünglich aus dem Surf-&Beachwear stammt, dass man dort nicht unbedingt Penthouse & Playboy imitiert sollte klar sein.

gekauft!

youporn ist umsonst

Na ja ick nehme mal eenen für meine Gästetoilette...

Jetzt hab ich wenigstens schon mal ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund.

Dann ist es eben kein Deal!
Aber auf jeden Fall interessanter als manch anderes hier..

gesichter sind wirklich überbewertet
^^

Hintern + Photoshop = Hammerkombi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text