Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Refx Nexus3 als Upgrade für 99,- / Presets für 42,50 Digitaler Synthesizer VST
249° Abgelaufen

Refx Nexus3 als Upgrade für 99,- / Presets für 42,50 Digitaler Synthesizer VST

42,50€50€-15%
9
249° Abgelaufen
Refx Nexus3 als Upgrade für 99,- / Presets für 42,50 Digitaler Synthesizer VST
eingestellt am 13. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vermutlich eher ein Randgruppen Deal, zudem jährlich zu Weihnachten, dennoch sind gute Deals möglich. Die Preset Expansions sind wieder um -15% reduziert.

Das eigentliche Highlight ist endlich die neue Version von Nexus3. Jedoch wird dieser nicht reduziert verkauft sondern für 250,-. Wer jedoch bereits Nexus2 besitzt kann ein Update für 99,- erwerben.


reFX Nexus3 ist die komplett überarbeitete, neue Version des vor allem in der EDM-Szene beliebten Software-Synthesizers mit seinem üppigen Angebot an Sample-Pack Expansions für Trance, Trap und vieles mehr.


Was ist neu im reFX Nexus3 ?

Die Oberfläche des Plugins wurde neu gestaltet, es gibt keine Anlehnung an eine Hardware-Workstation mehr. Der Librarian verfügt nun über Zähler für Ordner, Kategorien und Presets. Es gibt farb-codierte Tags, Bookmakrs, Favoriten und einen separaten Speicherort für User-Preset. Außerdem sind eine Instant Sound Preview, Search-while-you-type und Kategoriefilter integriert.

Der Arpeggiator wurde komplett überholt. Alle sechszehn Layer können mit einem eigenen, editierbaren Arpeggiator arbeiten, zusätzlich zum Main Arpeggiator. Die Pattern-Länge kann bis zu 256 Steps betragen. Die Editierung wurde wesentlich besser zugänglich gemacht und erlaubt nun mehr experimentieren. Ganz neu ist der Sequencer, der eine Programmierung eigener polyphoner Pattern mit individuellen Velocity-Werten pro Step erlaubt.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Dein Kommentar