191°
ABGELAUFEN
[Regensburg - Bismarckplatz] Gekühlte Coke Life

[Regensburg - Bismarckplatz] Gekühlte Coke Life

Freebies

[Regensburg - Bismarckplatz] Gekühlte Coke Life

Gekühlte Coke Life. Welch nettes Sampling, bei diesem herrlichen Wetter.

An dieser Stelle möchte ich Soder grüßen, welcher so freundlich war und mich darauf hingewiesen hat.

6 Kommentare

bisserl dürftig, aus glas, flasche, dose, rasensprenger? und wer bezahlt das pfand?

Regensburg

Aber wie camb bereits angemerkt hat, paar Infos zur Größe, Flaschen-Dosenart etc. wären top

Manat

Regensburg




Siehe link

Alles wie üblich..pfand bekommt man geschenkt.. Sind glaub 0,2 l glas

Ich habe gehört, die soll eklig schmecken, so wie ne abgestandene Cola. Stimmt das? Ihr habt sie ja jetzt probiert.

timmh

Ich habe gehört, die soll eklig schmecken, so wie ne abgestandene Cola. Stimmt das? Ihr habt sie ja jetzt probiert.




Würde ich nicht sagen. Schmeckt nicht ganz so geil wie die normale Coke aber kann man schon trinken :-)

Ist ähnlich bei Vitalis Schoko Müsli und anderen Produkten wo es so 30% weniger Zucker Variationen gibt. Da schmeckt mir die mit mehr Zucker einfach immer besser und deswegen kaufe ich in der Regel auch nur diese

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text