289°
[Regensburg] Freier Eintritt in den ReptilienZoo am 25.12.

[Regensburg] Freier Eintritt in den ReptilienZoo am 25.12.

Freebies

[Regensburg] Freier Eintritt in den ReptilienZoo am 25.12.

Am 25.12. hat der ReptilienZoo Tag der offenen Tür , somit muss dort kein Eintritt bezahlt werden.


"Am 1. Weihnachtsfeiertag ist dort Tag der offenen Tür. Der Eintritt ist frei. In den Weihnachtsferien hat der Reptilienzoo täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Wie der Leiter des Reptilienzoos, Alexander Stromski erklärte, möchte man Vorurteile gegenüber diesen Tieren abbauen. "
Quelle Donau.de
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

9 Kommentare

Warst du da schon mal drin? Von außen keine Augenweide! Wenn es drin auch so ist!?

tuxbox

Warst du da schon mal drin? Von außen keine Augenweide! Wenn es drin auch so ist!?


Drinnen fällt es nicht so auf

tuxbox

Warst du da schon mal drin? Von außen keine Augenweide! Wenn es drin auch so ist!?



War auch noch nicht drin - kenn es nur aus dem Christian Tramitz Film der mal z.T. in Regensburg gedreht wurde

hot für Regensburg.
hab da leider keine zeit..

Hot für rgbg!
Aber von außen sieht der wirklich nicht einladend aus..

Reguläre Eintrittspreise:
Erwachsene: 5,-- €
Kinder: 3,-- €

reptilienzoo.de/ind…tml

Sieht tatsächlich auch Innen nicht atemberaubend aus, aber wenn es geschenkt is: why not? Für Kids sicher ganz interessant.

Lieber diese Tiere in einem Zoo wie privat bei Leuten die sich nicht damit auskennen wusste gar nicht das es sowas in Regensburg gibt ;D

hot

Hot, weil Regensburg. Frohes Fest!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text