357°
(Region Hannover) Gratis Powerbank 5.200 mAh

(Region Hannover) Gratis Powerbank 5.200 mAh

FreebiesEnergieagenturNRW Angebote

(Region Hannover) Gratis Powerbank 5.200 mAh

Bei Anmeldung für eine ebenfalls kostenlose Energieberatung gibt es morgen früh (22.07.2016) ab 11.00 am Service Point Klimaschutz für die Region Hannover im Üstra Kundenzentrum am Platz der Weltausstellung in Hannover eine Powerbank mit 5.200 mAh.
Man muss in der Region Hannover gemeldet sein (und sinnigerweise auch dort wohnen) um eine Beratung zu erhalten.
Die Vor-Ort Beratungsangebote unterteilen sich in:

-Solarberatung

-Heizungsberatung

-Modernisierungsberatung

-Stromsparberatung (einzige Beratung, die auch für Mieter interessant ist)

Bei der Stromsparberatung gibt es im Anschluss noch weitere Goodies im Wert von 20.00€ (LED's, Wassersparadapter etc.)

Laut PM bekommen die ersten 50 Anrufer die PowerBank, die Beratungen sind erstmal nicht beschränkt.

Tel. 0511-22002234

Bild bezieht sich auf die Bewerbung des Freebies in der Zeitung "Mobiler Strom für Pokemon Jäger"
- fuchso

Beliebteste Kommentare

Dealbild hat nichts mit dem Freebie zutun.

pokemon go = spam

Verstehe auch nicht, wieso jetzt alle mit Pokemon Go Werbung machen. als ob es vorher keine Powerbanks und auch keine Verwendung dafür gab. meine Güte..

24 Kommentare

Dealbild hat nichts mit dem Freebie zutun.

Die Aktion selber wird lokal mit "Mobiler Strom für Pokemon-Jäger" beworben, auch wenn es in meinem Deal nicht so deutlich wird, da "Pokemon Jäger" zu sein keine Voraussetzung für die Power Bank ist, hat das Dealbild etwas mit dem Freebie zu tun!

Verstehe auch nicht, wieso jetzt alle mit Pokemon Go Werbung machen. als ob es vorher keine Powerbanks und auch keine Verwendung dafür gab. meine Güte..

pokemon go = spam

Kann ich da auch von weit außerhalb Hannovers anrufen und abstauben?

Asdafi

Kann ich da auch von weit außerhalb Hannovers anrufen und abstauben?


Was hält dich davon ab es einfach zu tun?

Asdafi

Kann ich da auch von weit außerhalb Hannovers anrufen und abstauben?



Ich will da nicht umsonst anrufen und am Ende die Antwort erhalten: „Oh sie kommen aus Stadt XY, da bieten wir unseren Service gar nicht an."

Asdafi

Kann ich da auch von weit außerhalb Hannovers anrufen und abstauben?


Tja, und nun? Du wirst da wohl anrufen müssen um es heraus zu finden. Kleiner Tipp: Es steht bei solchen Angeboten nie umsonst dabei, auf welche Region die sich beschränken.

Es ist kein Gewinnspiel und gehört somit nicht in Diverses. Begrenzte Stückzahlen sind bei nicht-digitalen Freebies nun mal Standard. Man muss in der Region Hannover gemeldet sein um daran teilzunehmen.

Hannover - Autohot!

http://seopressor.com/wp-content/uploads/2016/02/clickbait-everywhere.jpg

iTaskmanager_


Hast wohl keine Ahnung von echtem Clickbait das is noch garnix hier

iTaskmanager_


Vor allem ist das Bild doch völlig harmlos. Titel passt, Beschreibung passt und das Bild ist doch fast immer eh nur bisschen was buntes für die Augen.
Da sollte man dann weniger das Bild infrage stellen als den, der nur wegen dem Bild druff klickt.

Ist es wirklich ein Freebie, wenn man seine Zeit in die Beratung investieren muss? Ich tausche auch meine Zeit gegen Arbeitslohn und das ist kein Freebie.

gatnom

Ist es wirklich ein Freebie, wenn man seine Zeit in die Beratung investieren muss? Ich tausche auch meine Zeit gegen Arbeitslohn und das ist kein Freebie.


Buhuu ich muss mich irgendwo registrieren oder ein Formular ausfüllen... die 2 Minuten in Arbeitszeit umgerechnet sind kein Freebie... dann gäbe es nach deiner Definition keine Freebies... ein richtiger Freebie müsste dann ja von alleine in deine Wohnung und sich dort auch selbst verwenden... *facepalm*

gatnom

Ist es wirklich ein Freebie, wenn man seine Zeit in die Beratung investieren muss? Ich tausche auch meine Zeit gegen Arbeitslohn und das ist kein Freebie.

Und man muss hier etwa nicht das Beratungsgespräch durchführen? Wie willst du denn die Powerbank bekommen, ich gehe davon aus die wird vor Ort ausgehändigt?

Es ist jetzt nicht so als wären die Beratungsgespräche ein Übel. Bei der Stromsparberatung bekommt man sogar noch weitere Hardware geschenkt. Im Prinzip sind diese Beratungen auch schon einen Solo Deal wert, da diese durch zertifizierte Energieberater durchgeführt werden und sogar kostenlos sind. Du kannst ja mal bei einem Ingenieursbüro anfragen, ob sie dir eine Beratung schenken.

Mir fehlen echt die Worte bei so einer Kurzsichtigkeit...

gatnom

Ist es wirklich ein Freebie, wenn man seine Zeit in die Beratung investieren muss? Ich tausche auch meine Zeit gegen Arbeitslohn und das ist kein Freebie.


Willst du mich nicht verstehen? Du musst immer was dafür machen... Und wenn es bedeutet du drehst be Extrarunde durch die City weil Cola verschenkt wird... Es kostet immer Zeit... Hier halt ein Beratungsgespräch... Musst du halt abwägen... Ich wäre berechtigt, aber für 5200 mAh stelle ich mich da auch nicht hin... Trotzdem ist es ein Freebie

P.s.: bitte doch alle Dealersteller die Abschreibungen auf dein Gerät sowie die Strom und Internetgebühren mit in den Dealpreis einzurechnen...
Bearbeitet von: "onlyadz" 15. September

gatnom

Und man muss hier etwa nicht das Beratungsgespräch durchführen? Wie willst du denn die Powerbank bekommen, ich gehe davon aus die wird vor Ort ausgehändigt?



30-60 Minuten ist für mich etwas anderes als irgendwo nur seine Daten eintragen zu müssen, hinzugehen oder Kosten die ohnehin anfallen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text