[Region Stuttgart] RegioRadStuttgart - die ersten 30 Minuten jeder Leihfahrrad-Fahrt immer kostenlos
-217°Abgelaufen

[Region Stuttgart] RegioRadStuttgart - die ersten 30 Minuten jeder Leihfahrrad-Fahrt immer kostenlos

12
lokaleingestellt am 7. AugBearbeitet von:"Phibs"
Das neue Fahrrad-Verleihsystem RegioRadStuttgart bietet für kurze und mittlere Strecken eine Alternative zum Auto. In der Landeshauptstadt und weiteren Kommunen in der Region stehen rund 700 neue Fahrräder im blauen Design für das tägliche pendeln oder Tagesausflüge bereit. Besonders die Inhaber der polygoCard profitieren vom neuen Angebot.

Ihre Vorteile:

  • Die Räder müssen nicht zum Startpunkt zurückgebracht werden. Man kann sie einfach an einer der mehr als 100 Ausleihstationen in Stuttgart und Region abgegeben.
  • Sie sind immer flexibel und umweltfreundlich unterwegs.

Als Inhaber der polygoCard den exklusiven Komfort-Tarif nutzen, Anmeldung unter: bestellen.mypolygo.de/

Nur mit mit der polygoCard sind die ersten 30 Minuten jeder Fahrt kostenlos (Pedelecs ausgenommen). Eben echt sparsam schwäbisch liebe Leute.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wie kann ich die Deals ausblenden?
12 Kommentare
Immer noch ne coole Aktion löst halt jetzt call a bike ab mit den selben Konditionen (mit polygocard) aber einem neuen Namen.
Wie kann ich die Deals ausblenden?
Nureindealvor 4 m

Wie kann ich die Deals ausblenden?


Auf Phibs Namen und dann stumm schalten
Kommt da heute noch mehr von Deinen wertvollen Freebies, Phibs?
SoraVenTevor 13 m

Auf Phibs Namen und dann stumm schalten


Geht nicht sehe die Deals trotzdem
Kann es sein, dass Phibs der am meisten gehassteste Mydealzer aller Zeiten ist?
Nureindealvor 2 h, 2 m

Wie kann ich die Deals ausblenden?



kartoffelkaefervor 1 h, 50 m

Kommt da heute noch mehr von Deinen wertvollen Freebies, Phibs?



ich hoffe doch das noch einige eiskalte Deals kommen - gibt immer ne schöne Abkühlung bei den Temperaturen
Nureindealvor 2 h, 9 m

Wie kann ich die Deals ausblenden?


Problem: wenn wir die Deals ausblenden könnten, dann würden sie wahrscheinlich sogar Hot werden.
@iamtheman kann es sein daß Tassen aus dem Schrank gefallen sind ?
Phibsvor 1 m

@iamtheman kann es sein daß Tassen aus dem Schrank gefallen sind ?



Die allermeisten deiner Deals sind schlecht. Wäre ich Mod hier, hättest du lebenslanges Mydealz-Verbot.
iamthemanvor 3 h, 0 m

Die allermeisten deiner Deals sind schlecht. Wäre ich Mod hier, hättest du …Die allermeisten deiner Deals sind schlecht. Wäre ich Mod hier, hättest du lebenslanges Mydealz-Verbot.


Weil sie von einigen Miesmachern grundsätzlich immer schlecht gevotet werden. Wo sind denn die objektiven Kriterien, was ein guter oder ein schlechter Deal / Freebie usw. ist. Alles nur subjektive Meinungen. Und die Miesmacher hauen dann ordentlich drauf - meist ohne Hintergrundwissen - nach dem Motto: brauch ich nicht, kenn ich nicht, weiß ich nicht, interessiert mich nicht, also COLD oder SPAM oder gleich Mydealz-Verbot (oder gleich Rübe ab). Es gibt in diesem Land Meinungsfreiheit. Das bitte ich zu respektieren. Nicht jeder Deal / Freebie ist für jeden mega-interessant. Manche sind eben nur für eine Nische oder für speziell interessierte Gruppen von Wert. Sehr schade, daß Leute, die Deals ausfindig machen und diese hier einstellen teilweise so schlecht behandelt werden. Aber anscheinend haben die Miesmacher ein unterirdisches Niveau erreicht.
Gibt's das nicht schon lange so?🙈
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text