[regional] 10kg Kartoffeln - Gala oder Cilena, festkochend
221°Abgelaufen

[regional] 10kg Kartoffeln - Gala oder Cilena, festkochend

18
eingestellt am 9. Okt 2011
Einkellerungs-Kartoffeln zum Einkellerungs-Preis. Nur 13c/kg
Regional bei Schaaf kalkuliert (Norddeutschland)

Der Deal ist im Blätterkatalog auf der letzten Seite (S.10).
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Kartoffeln am besten trocken und dunkel lagern, sonst vermehren sie sich

oneil

10kg esse ich nicht mal in einem ganzen Jahr...


Pommes waren auch mal Kartoffeln. Rechne noch mal nach

ich wart noch immer auf den sack reis ^^

18 Kommentare

Neeee, jungs. Soviel Kartoffel brauche ich nun auch nicht nach der letzten REWE Aktion. Vielleicht sollte das mal auch exportiert werden...

Kartoffeln am besten trocken und dunkel lagern, sonst vermehren sie sich

10kg esse ich nicht mal in einem ganzen Jahr...

oneil

10kg esse ich nicht mal in einem ganzen Jahr...


Pommes waren auch mal Kartoffeln. Rechne noch mal nach

Was heißt hier Norddeutschland- wohl doch nur im Großraum HH.

[Fehlendes Bild][Fehlendes Bild][Fehlendes Bild][Fehlendes Bild][Fehlendes Bild]

Hab in den letzten Wochen 20kg Kartoffeln gefuttert dank mydealz, glaub das ist genug

ich wart noch immer auf den sack reis ^^

Sind sogar nur 12,9c/kg. Falls jemand 10 Säcke davon kauft ist das schon recht interessant.

Mal schaun wann beim ersten Mydealz´er der Boden durchbricht, weil die Statik für die ganzen Kartoffelsäcke nicht ausgelegt war^^

direkt aus tschernobyl

Patrick90

direkt aus tschernobyl


Unnötiger "Witz"...

Wer sich informiert weiß, dass Deutsche Kartoffeln aktuell extrem günstig sind. Weil die Bauern zu viel davon haben.
ploenk

Was heißt hier Norddeutschland- wohl doch nur im Großraum HH.

Na ja, wenn du Magdeburg, Helmstedt und Wilhelmshaven zum Großraum HH zählst ... .:{

Na endlich!!!

Hat ja mal wieder lange gedauert, bis wieder ein Kartoffel-Deal kommt.

ploenk

Was heißt hier Norddeutschland- wohl doch nur im Großraum HH.



Naja, Magdeburg und Helmstedt in Norddeutschland zu verorten überzeugt jetzt aber. lol

@ Marzel

Pommes kommen bei mir vielleicht 1-2x im Jahr auf den Teller.

Find ich COLD. Fahr ich in die Pfalz (30km) geh ich noch schön spazieren, mach paar fotos und kaufe 25kg Kartoffeln für 4€ beim Bauer meines Vertrauens. Dann noch schöm Obst, Wein ...so muss das sein

aber nicht jeder kann so schnell auf's Land, daher wieder HOT !

Die dümmsten Bauern haben halt die dicksten Kartoffeln !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text