[Regional] 8 Runden Adrenalinrausch als Copilot im 435 PS Boliden Porsche 911 GT3 auf der Rennstrecke Groß Dölln um 60%  reduziert
14°Abgelaufen

[Regional] 8 Runden Adrenalinrausch als Copilot im 435 PS Boliden Porsche 911 GT3 auf der Rennstrecke Groß Dölln um 60% reduziert

5
eingestellt am 21. Nov 2010
Im Gegensatz zu Hammer Events findet dieser Event auf einer echten Rennstrecke statt. Diejenigen die den letzten Porsche Deal verpasst haben, kommen vielleicht jetzt auf Ihre Kosten.

5 Kommentare

Als Co-Pilot?! Völlig uninteressant...

Doch interessant, wenn man zuvor was Falsches gegessen hat und sich davon befreien möchte.;)

co-pilot ist ja langweilig ... da bezahlt man ja nur dem seine trainingsrunden ...

Vor allem auf der Rennstrecke Groß Dölln? Wenn's wenigstens noch die Nordschleife wäre... Und als Co-Pilot geht gar nicht.

Wäre für die Freundinn mal ganz lustig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text