Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
REGIONAL: Abverkauf Toom Baumarkt „Rösle No1 Air F50“
518° Abgelaufen

REGIONAL: Abverkauf Toom Baumarkt „Rösle No1 Air F50“

80€219€-63%
29
eingestellt am 7. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Toom Baumarkt im Raum Rhein- Main Gebiet findet derzeit ein großer Abverkauf vieler Produkte statt. Hier zum Beispiel ein unschlagbarer preis für diesen Rösle Grill. Es standen außer meiner, noch drei weiterer dieses Modells aus. Aber auch weitere Produkte im Grillbereich, sowie Garten/Poolartikel stehen zu unschlagbaren Preisen vor Ort aus.
Zusätzliche Info

Gruppen

29 Kommentare
22838957-axqpl.jpg
So sieht er aus
Und wo?
TOOM Baumarkt. Laut Verkäufer findet der Abverkauf in allen Toom Baumärkten im Rhein-Main Gebiet statt. Dies war in Friedberg (Hessen)
Kein schlechter Preis - leider zu weit weg.
Ich würde mein Glück trotzdem mal versuchen. Es gibt wohl 330 Märkte bundesweit. Denke dass es nicht nur im Rhein Main Gebiet gilt. Würde der Aussage des Verkäufers nicht Alls zu viel Wert geben. 😬

22839105.jpg
Bearbeitet von: "Cashiya" 7. Sep
Cashiya07.09.2019 22:35

[Bild] So sieht er aus


Der echte Mydealzer fährt einen Benz aus'm bestimmt guten Mydealz Leasing-Deal
AltesHaus9707.09.2019 23:34

Der echte Mydealzer fährt einen Benz aus'm bestimmt guten Mydealz … Der echte Mydealzer fährt einen Benz aus'm bestimmt guten Mydealz Leasing-Deal


Da ist bestimmt was wahres dran. Damit keiner meine Schnäppchen sieht, bevor ich die hier präsentiere mit getönten Scheiben. Habe an alles gedacht
Air F50... Klingt wie ein Jagdflieger
AltesHaus9707.09.2019 23:34

Der echte Mydealzer fährt einen Benz aus'm bestimmt guten Mydealz … Der echte Mydealzer fährt einen Benz aus'm bestimmt guten Mydealz Leasing-Deal


Diese alte Möhre kann doch gar kein Leasing mehr sein! Oder ziemlich mieser Deal.
Will den auch! Ein sehr guter Grill.
Diesel-Bull08.09.2019 07:01

Diese alte Möhre kann doch gar kein Leasing mehr sein! Oder ziemlich …Diese alte Möhre kann doch gar kein Leasing mehr sein! Oder ziemlich mieser Deal.


Vielleicht war er es mal mit Kaufoption? hatte da so meine Beziehungen bei Daimler
peaceonearth08.09.2019 07:04

Will den auch! Ein sehr guter Grill.


Schaut einfach mal, ob ein toom Baumarkt bei euch in der Nähe ist. Ich würde da Montag morgen direkt anrufen und Anfragen. qualitativ besser als Weber und finde die sehen sogar besser aus.
Nur Ausstellungsstücke oder auch Original verpackt?
fire2k3_08.09.2019 01:02

Air F50... Klingt wie ein Jagdflieger


Und sieht auch ein wenig danach aus
Cashiya08.09.2019 07:07

Schaut einfach mal, ob ein toom Baumarkt bei euch in der Nähe ist. Ich …Schaut einfach mal, ob ein toom Baumarkt bei euch in der Nähe ist. Ich würde da Montag morgen direkt anrufen und Anfragen. qualitativ besser als Weber und finde die sehen sogar besser aus.


Gab es das Ding auch eingepackt? Weiß sonst nicht, wie ich es transportieren soll?!
Leider nicht. Die stehen da alle bereits aufgebaut.
peaceonearth08.09.2019 07:18

Gab es das Ding auch eingepackt? Weiß sonst nicht, wie ich es …Gab es das Ding auch eingepackt? Weiß sonst nicht, wie ich es transportieren soll?!


Mit einem Schraubenzieher lässt sich der schnell verkleinern.

Ich hab den F60, toller Grill.
Dendrik08.09.2019 08:20

Mit einem Schraubenzieher lässt sich der schnell verkleinern.Ich hab den … Mit einem Schraubenzieher lässt sich der schnell verkleinern.Ich hab den F60, toller Grill.


Genauso habe ich es gemacht
Geiler Preis für einen super Grill. 60er Durchmesser ist aber auch meine Wahl!
Bearbeitet von: "FloMunk" 8. Sep
Berlin schon mal nichts. Heute ist verkaufsoffener Sonntag. Leider auch Bestand = 0. Telefonisch erfragt. Weiß jetzt natürlich nicht, ob aufgebaute auch im Bestand vermerkt sind, müsste aber eigentlich.
Bearbeitet von: "peaceonearth" 8. Sep
@Cashiya gab es noch mehr Grills im angebot? zum beispiel Gasgrills? oder nur den einen und zubehör?
Es standen zwei Gasgrills vor Ort in Friedberg Hessen. Allerdings weiß ich nicht mehr ob es auch Rösle war.
Cashiya08.09.2019 07:07

Schaut einfach mal, ob ein toom Baumarkt bei euch in der Nähe ist. Ich …Schaut einfach mal, ob ein toom Baumarkt bei euch in der Nähe ist. Ich würde da Montag morgen direkt anrufen und Anfragen. qualitativ besser als Weber und finde die sehen sogar besser aus.


Das mit der Qualität...? Wie kommst Du darauf...?

Ich habe seit knapp 10 Jahren ein Weber und seit 2 den Rösle F50-S und Rösle sollte sich mal ganz ganz fix an ihrem QM arbeiten... der Weber sieht nach 10 Jahren und wirklicher Benutzung teilweise besser aus als der Rösle nach 2 Jahren sporadischem Einsatz...
Xan010.09.2019 09:21

Das mit der Qualität...? Wie kommst Du darauf...?Ich habe seit knapp 10 …Das mit der Qualität...? Wie kommst Du darauf...?Ich habe seit knapp 10 Jahren ein Weber und seit 2 den Rösle F50-S und Rösle sollte sich mal ganz ganz fix an ihrem QM arbeiten... der Weber sieht nach 10 Jahren und wirklicher Benutzung teilweise besser aus als der Rösle nach 2 Jahren sporadischem Einsatz...


Habe auch einen Weber seit sechs Jahren. Und bin mit der Qualität nicht wirklich zufrieden. Ein Kollege von mir hat seinen Rösle Grill Bereits über 12 Jahren und das Ding ist in einem Tip top Zustand. Finde auch dass die Verarbeitung des Materials (Stangen/Reifen/etc.) hochwertiger sind.

Eventuell ist es ja mit den Grills so wie mit den Autos. Man darf sie nicht nur sporadisch einsetzen, sonst kommt es zu Rost und defekten.
Cashiya10.09.2019 09:26

Habe auch einen Weber seit sechs Jahren. Und bin mit der Qualität nicht …Habe auch einen Weber seit sechs Jahren. Und bin mit der Qualität nicht wirklich zufrieden. Ein Kollege von mir hat seinen Rösle Grill Bereits über 12 Jahren und das Ding ist in einem Tip top Zustand. Finde auch dass die Verarbeitung des Materials (Stangen/Reifen/etc.) hochwertiger sind.Eventuell ist es ja mit den Grills so wie mit den Autos. Man darf sie nicht nur sporadisch einsetzen, sonst kommt es zu Rost und defekten.


xD jau... mein Problem war... halt das der Thermometer direkt defekt war und das sich nach 2 Jahren die Emaille löst ((( der Weber hat zwar auch schon leicht rost von innen aber das ist halt meiner schludrigen hand geschuldet... den Rösle behandle ich halt wie eine Jungfrau und den Weber naja DDD wie eine Güllepumpe DDD
Hat jemand noch mal einen Grill im Angebot rund um Wiesbaden gesehen?
_mps_18.09.2019 08:33

Hat jemand noch mal einen Grill im Angebot rund um Wiesbaden gesehen?


Nein. Weder in Taunusstein, Rüsselsheim/Raunheim, Frankfurt Griesheim, Kelkheim, Groß-Gerau sind die F50 Air vorhanden.


Auch in Friedberg gibt es nur noch den F50-S Smoker.
benemaster19.09.2019 13:39

Nein. Weder in Taunusstein, Rüsselsheim/Raunheim, Frankfurt Griesheim, …Nein. Weder in Taunusstein, Rüsselsheim/Raunheim, Frankfurt Griesheim, Kelkheim, Groß-Gerau sind die F50 Air vorhanden.Auch in Friedberg gibt es nur noch den F50-S Smoker.



Ich hab’s befürchtet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text