REGIONAL (Bayern): 3D-Bundle bei TeVi
-18°Abgelaufen

REGIONAL (Bayern): 3D-Bundle bei TeVi

5
eingestellt am 10. Dez 2010
Hallo zusammen,

beim in Bayern ansässigen Tevi gibts seit heute ein meiner Meinung nach richtig geiles Bundle. Besteht aus:
3D Fernseher (mit LED-Backlight) 42 LX 6500,
dem BX-580 Bluray Player,
drei (!) 3D-Brillen und 2 Filmen... für 1111,- Ocken.

Was sagt Ihr dazu?

5 Kommentare

imho ist 42 zoll für wirklichen 3d-spaß zu klein

eishocker

imho ist 42 zoll für wirklichen 3d-spaß zu klein



Jop. Bin von 32HD Ready auf 50 ZOll 3D umgestiegen und hätte nichts dagegen wenn der TV noch ne Nummer größer wär ;-)
Aber nur HD, alles andere sieht natürlich kacke aus auf so einem riesen Teil

selbes bundle gibts gerade bei euronics xxl... aber für 999€!

Wo haste das denn bei Euronics xxl gesehen? AUf der Page von denen finde ich nix. Oder steht das in allen Läden rum? Dann muss ich da mal hin :-)

hi
Gibts im MM saarbrücken für 999 Euro ich werds mir morgen kaufen ich finds ok bin ja auch ein normal vebraucher und kein freak wie so mach anderer:-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text