263°
ABGELAUFEN
Regional -Berlin 01.06.2013 Villarriba in Berlin - Gratis Paella für ALLE !!!

Regional -Berlin 01.06.2013 Villarriba in Berlin  - Gratis Paella für ALLE !!!

Freebies

Regional -Berlin 01.06.2013 Villarriba in Berlin - Gratis Paella für ALLE !!!

Am 1. Juni wird gefeiert!
Getreu dem Motto „Während Villarriba schon feiert, wird in Villabajo noch geschrubbt“ lädt Fairy am Samstag, 01. Juni in Berlin zur großen Fairy Fiesta!
Ralf Zacherl, Fairy-Markenbotschafter, stellt sich der Herausforderung und kocht den ganzen Tag in einer gigantisch-großen Pfanne Deutschlands größte Paella!

Gratis Paella für ALLE - von 10.00 - 20. Uhr !!!

11 Kommentare

im Sony Center am Potsdamer Platz

Yay!

Da kennt man die Werbung schon so ewig lang und hat sich seit dem doch schon immer gewünscht mal eine Portion aus dieser Pfanne zu bekommen.

Zwar nicht von den Dorf-Frauen aus Villarriba, aber von dem, was ich so gesehen habe, kann Ralf Zacherl auch ganz gut kochen

Ich komme im Mydealz Kroko Kostüm!

Redaktion

Ihr müsst danach aber auch abwaschen!

X)

che_che

Ihr müsst danach aber auch abwaschen!X)


Kein Problem, ich spül aber nur mit Pril.

che_che

Ihr müsst danach aber auch abwaschen!X)



Kein Thema, bringe so nen 20KG Spülmaschinen Tabs Karton mit, den Rest macht der Regen.

lasst es euch schmecken

"isch hatt doch die Fischvergiftung - vom Seelachs!"

hot weil free-food.

für mich cold, weil mit tier drin.

(hab hot gevoted, bevor ich jetzt haue bekomme)

cold, nicht in duisburg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text