-20°
ABGELAUFEN
[REGIONAL EDEKA Minden und Nord] Johnnie Walker Red Label 0,7 l

[REGIONAL EDEKA Minden und Nord]  Johnnie Walker Red Label 0,7 l

FoodEDEKA Angebote

[REGIONAL EDEKA Minden und Nord] Johnnie Walker Red Label 0,7 l

Preis:Preis:Preis:9,99€
Ich selbst trinke zwar keinen Scotch Whiskey, denke aber trotzdem das der Preis für den ein oder anderen interessant ist.

Im Prospekt steht eine Ersparnis von 4 Euro, zum günstigsten idealo-Angebot sind es 3,46€ weniger.

Der Preis gilt bei den EDEKA Regionalgesellschaften Minden und NORD, sollte jeder rausbekommen, wozu seine Stadt gehört.

Wenn noch weitere Regionen teilnehmen schreibt es doch einfach in die Kommentare.

2 Kommentare

das zeug ist nur zum schuhe putzen zu gebrauchen

Johnnie Walker Red Label ist der meistverkaufte schottische Whisky der Welt. Klar, ist kein single malt, aber als blended scotch für den Preis völlig in Ordnung.
"Der Johnnie Walker Red Label ist also ein Scotch Whisky. So darf sich per Definition (laut Gesetzgeber) jeder Whisky nennen, der mindestens 3 Jahre in Schottland in einem Fass gereift ist (Grundprodukt Gerste). Der Red Label basiert auf bis zu 40 Whisky's, dominant auf dem recht scharfen und rauchigen Talisker Island Whisky als Leadwhisky , der zu den Scottish Classic Malts gehört und auch den Caol Ila also von Islay, einer kleinen aber feinen Insel im Südwesten Schottlands. Der dort produzierte Single Malt ist also Hauptbestandteil der meisten Johnnie Walkers. Darüber hinaus noch die Cardhu Destillerie, die im Herzen der Speyside Region und des Whisky Trails liegt. Die detaillierte Zusammensatzung kennt aber wohl nur der Brennmeister der Brennerei alleine." yopi.de/tes…359

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text